Hat jemand eine gute Empfehlung für Fahrradanhänger?

Hallo ihr lieben!

Ich suche schon nach einem Fahrradanhänger für den Sommer.

Er sollte für 2 Kinder sein, der eine ist jetzt 22 monate, der kleine ist jetzt 6 Monate alt.

Wir wollten so im juli/August radtouren machen, wenn mein Mann länger Urlaub hat.

Dann sind die Kinder 2 Jahre und 8/9 Monate alt.

Kennt jemand von euch einen guten Anhänger? Meine jungs sind eher kräftig, der große hat 12/13 Kilo im Moment, der kleine hat ca 9,5 Kilo.

Er sollte also etwas aushalten und vielleicht etwas Stauraum haben.

Ich habe mir schon den queridoo angeschaut, aber vielleicht gibt es da eine günstigere Variante, die trotzdem gut ist 😅😅

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben gebraucht den Croozer for 2 gekauft und sind zufrieden. 45kg Zuladung.

2

Hey

Ich kann auch nur den Croozer empfehlen.

Wir nutzen ihn selbst aber als einer.

Wir sind damit jeden Tag unterwegs, gehen einkaufen machen radtouren etc pp

Er ist auch flott vom Rad abgemacht und mit dem buggyrad flott fertig um ihn kurzzeitig als KiWa zu nutzen.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Haben einen vom Baujahr 2016 günstig über eBay kleinanzeigen geschossen

3

Hallo!

Wir haben den Burley Cub mit fester Wanne. Unsere Damen sind da noch mit 5 und 6 Jahren beide drin gewesen, als wir eine Städtetour durch Regensburg gemacht haben und keinen Bock auf lauffaule Kinder hatten.

Wir haben auch alle Varianten an Rädern. Zwei kleine Schwenkräder für die Stadt, ein Joggerrad und ein kleines Rad, das man herunterlässt, wenn man mit dem Rad unterwegs war und dann durch die City lieber schieben möchte.

Unsere Damen haben lange Mittagsschlaf gemacht, außerdem haben wir ja auch einen geringen Altersabstand, aber keine Zwillingskarre.

Ich würde das Teil wieder kaufen.

Wir behalten unseren Anhänger, um damit einzukaufen, Zelten zu fahren, ...

Gruß
Fox

4

Wir haben den qeridoo kidgo 2 und sind sehr zufrieden. Kann nichts Negatives sagen. Stauraum ist vorhanden, erst heute war ich damit einkaufen. Joa, wie gesagt, ich kann den empfehlen.

5

Eindeutig Thule! Mein Schwager ist Fahrradfreak, hat sich sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und hat selbst drei Kids. Da würde ich echt lieber mehr ausgeben und meine Kinder in Sicherheit wiegen 😊 wir haben selbst den Thule Cariot für zwei Kids. Liebe Grüße!

7

Nur interessehalber... was ist denn da besser als z.B. am qeridoo kidgo? Wir haben uns damals (vor zwei Jahren) auch intensiv damit beschäftigt und einiges durchgelesen. Wir fanden keine Vorteile am Thule, die den riesigen Preisunterschied rechtfertigen.

8

Qeridoo verwendet die Gehäuse vom Thule. Von daher können diese Hänger dem Original sicherheitstechnisch das Wasser reichen. Der Qeridoo Kidgoo hat auch eine sehr gute Federung. Von daher finde ich den sehr viel höheren Preis des Thule nicht gerechtfertigt.

weitere Kommentare laden
6

Wir haben den queridoo sportrex 2. Ich kann ihn nur empfelen, haben ihn jetzt 4 jahre und er ist fast täglich im Einsatz. Er hat ausreichend platzt für zwei kids(20 kg und 10 kg) und hinten für uns genügend stauraum, sowie eine gute federung. Außerdem ist er günstiger als der croozer.