☕☕Kaffee und alles was das Herz begehrt ☕☕

Guten Morgen/Fast Mittag

Ich habe Kaffee, Cappuccino, Latte und vieles mehr zubereitet, greift reichlich zu 🥰

Wie waren eure Nächte?

Unsere war besch... Allerdings gar nicht wegen Herrn Wurm.. Er hat 2,5 Stunden wieder im Beistellbett geschlafen, dann kurz auf mir und dann neben mir. Viel Bauchweh 🤷🏼‍♀️aber er hat einigermaßen gut geschlafen.

Wir haben gestern eine schlimme Nachricht von unserem besten Freund bekommen. Eigentlich wollte er ja mit unserem Patenkind und seiner Frau zum Kaffee kommen, das haben sie aber abgesagt mit den Worten: ich war beim Arzt und wir brauchen erstmal Zeit für uns. 🤯 Abends rief er dann an und erklärte. Er hat MS... 😭Der Tag endet mit vielen Tränen und Verzweiflung, warum die Welt zu ungerecht ist. Nun heißt es Daumen drücken, dass es eingedämmt werden kann und keine so aggressive Form ist.
Dieses Jahr kann man was Gesundheit angeht echt vergessen 😐😥

Genug geweint.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!!! 🍀🍀

1

Liebe Annika,
es tut mir so leid das zu hören. Ich drücke für euch auch die Daumen, dass die Ärzte irgendwie helfen können. Ich hoffe ihr könnt trotzdem das Wochenende ein bisschen genießen.

2

Danke Kiwi 😘 ja morgen kommt meine Familie, das heiter dann ein wenig auf 🥰

3

Guten Morgen Annika, und auch allen anderen einen guten Morgen/Mittag 🙂

Oje, das tut mir sehr leid 😔 Ich hoffe sehr, dass es irgendwie medikamentös gut einzustellen ist und es sich so positiv wie möglich (wenn man das so nennen darf) für ihn herausstellt. Die Medizin ist ja auf vielen Gebieten schon so weit gekommen.

Dieses Jahr kann man echt vergessen, wäre auch dafür, dass wir das abhaken und mit Positiverem weitermachen.

Ich hoffe du kannst trotz dieser schrecklichen Nachricht heute ein bisschen abschalten und den Tag mit Herrn Wurm genießen.

Liebe Grüße

Krümelmama2019

4

Vielen Dank.

Ja wir haken es ab und schauen positiv weiter 💪🏼
Wir hoffen das die Ärzte es gut einstellen kann🍀🙏🏼

Herr Wurm ist heute wieder sehr anstrengend.. Scheint wieder ein Schub zu kommen.. Ist nun 10,5 Wochen alt also der dritte Schub rückt näher 🙈

Wir kuscheln viel und schauen endlich wieder Fußball 🤭😍

Dir auch einen schönen Tag.