Welche Schühchen für Krabbelbaby

Kein Krabbelschuh passt. Wir suchen eine Übergangslösung für den Spielplatz bzw Sandkasten bis die Füße meiner Tochter so gerade sind, bis Schuhe dann mal passen. Sie ist jetzt 10 Monate.
Wir haben solche Plüschschuhe, aber die halten auch nicht.

1

Ich hatte bei meinen einen Sohn krabbel/lauflern Schuhe Lederpushen. Passten gut und waren zu Frieden.

3

Von welcher Marke waren die Lederpuschen bzw. aus welchem Laden, ich war bei mir in der Gegend in vielen Schuhläden, DM, Rossmann..nirgends gibts die🙈

2

Passen solche lederschühchen nicht? Wenn ja warum nicht, da ist doch ein Gummi drin?

5

Ne die passen nicht. Sie hat so krumme Füße. Ich bekomm sie nicht an

4

Hallo , wir haben lederpuschen von Engel & Piraten. Kann ich nur empfehlen, die passen super. Die lederpuschen von hobea sollen auch sehr gut sein.

6

In dem Alter hatte ich bei meiner Kleinen so Füßlinge für draußen genutzt. Drinnen hat sie krabbelsocken getragen. Die Füßlinge hatte ich bei ernstings family bekommen.

7

Ledepuschen halten bei uns auch nicht. Ich hab ihm jetzt immer so richtig dicke kuschel Socken übergezogen.
Und grade heute erst den Tipp bekommen, das es so überzieher gibt in dem Material wie ne regenhose.
Also normale freie Bewegung möglich und trotzdem keine nassen Füße. Jetzt muss ich solche Dinger nur noch finden.

8

Hallo!

Google mal bei Jako-o und Play Shoes.

Gruß
Fox

9

Bei ebay Kleinanzeigen findet man die auch öfters unter dem Suchbegriff Füßlinge.

weitere Kommentare laden
12

Anna & Paul hat tolle krabbelschuhe 😍

13

Hej.

Solange sie noch nicht läuft ziehen wir unserer kleinen einfach nur dicke Socken auf dem Spielplatz an und wenn das Wetter es zulässt ist sie barfuß.