☕☕🎂Geburtstags Kaffeerunde🎂☕☕

Guten Morgen Mädels,

Ich lade euch herzlich zu meinem Geburtstagskaffee ein. Ich habe alles was das Herz begehrt.
🍇🍈🍉🍊🍋🍍🍌🍎🍓🥝🍅🥥🥑🍆🥔🥕🌰🍞🥐🥖🥨🥯🥞🧀🍖🥩🍳🥓🍨🍦🍷🍾🍻 Und natürlich Kaffee und alle weiteren Heißgetränke.

Wie waren heute Nächte?
Unsere war vor 45min schon vorbei 🙄 Herr Wurm hat als Geburtstags Geschenk sich gedacht kotzen wir mal schön Mamas Bett voll nach dem stillen 😵 sich selbst hat er natürlich getroffen also umziehen, dann musste ich pipi also Herrn Wurm in die wippe im Bad, wieder läuft es aus ihm raus😐 wieder umziehen, ins Beistellbett gelegt mich wieder hingelegt, läuft er wieder aus🤯 also ein drittes mal umziehen warum auch nicht 😏 die erste Windel beim umziehen war dann natürlich auch noch eine 💩 Windel...
Jetzt hat er gerade wieder getrunken und ist dabei eingeschlafen, schnarcht jetzt vor sich hin.. Wie der Papa auf der anderen Seite von mir.
Schlafen war bis dato aber ganz gut. Herr Wurm hat eine Stunde auf mir geschlafen und dann neben mir. Beistellbett ist nach der Nacht wo er 5 Stunden drin geschlafen hat plötzlich wieder total blöd 🤨 aber nun gut, auch er wird irgendwann allein schlafen 💪🏼
Wie war das spätestens mit 18😂

Heute Nachmittag gibt es bei meinen Schwiegereltern Kaffee und meine Schwägerin backt einen Kuchen 😋

Ihr könnt euch aber den ganzen Tag hier bedienen es ist alles in Mengen vorhaben 🥰☺️

Lasst euch nicht ärgern genießt meinen Lieblingsmonat weiterhin, er ist schon wieder halb vorbei 😦

🏵️🌸 Eure Annika nun 28 mit Herrn Wurm 10 Wochen und 1 Tag ☺️🥰

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 🥳 Lass‘ dich heute ordentlich feiern. Ich hoffe, es gibt auch das ein oder andere tolle Geschenk!? Dein Würmchen hat dir ja schon ein nettes Präsent hinterlassen 🤮💩🙈😅.

Unsere Nacht war recht entspannt, B. kam nur zweimal zum Stillen. Er war zwar wieder früh wach (so um fünf), aber wenigstens war es da schon hell 😁. Deswegen sind wir nach ein bisschen kuscheln um halb sechs aufgestanden.

Heute wollte ich mich auch mal wieder in der Küche verkünsteln. Einerseits habe ich mega Bock auf Kuchen, andererseits hängen mir immer noch ein paar Schwangerschaftspfunde nach 🙈. Deswegen dachte ich mir: Back ich doch mal einen zucker- und weitgehend mehlfreien Kuchen. Mal sehen, ob der schmeckt. 🤨
Mal sehen, was sonst noch auf uns zukommt. Wahrscheinlich „nur“ ein paar Spaziergänge. Gestern war ich insgesamt vier Stunden unterwegs, vielleicht krieg ich das heute noch geknackt 😁.

Mach dir einen schönen Tag und viel Spaß mit den Schwiegis! 🙋🏻‍♀️

6

Vielen lieben Dank ☺️
Ja bestimmt gibt es noch das ein oder andere Geschenk 🥰 meine Familie kommt erst Sonntag das ist eigentlich das schönste Geschenk. Zeit mit den Liebsten 🥰

Das hört sich doch ganz gut an😁 dann pendelt es sich mit B. Ja gut ein☺️

Was backat du denn für einen Kuchen? 🙃

So lange spazieren gehen finde ich auch immer toll allerdings hat es die letzten Tage hier nur geregnet 🙈 bin zwar nicht aus Zucker aber spazieren gehen muss ich dann nicht unbedingt 😂🙈

Viel Spaß beim backen und spazieren 😁

2

Guten Morgen 😃 und alles alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂.
Also erstmal find ich es ja klasse, das deine Schwäbin kuchen backt. Ich muss das immer selbst machen 😂.

Deine Nacht hört sich richtig doof an 🙈. Spuckt er öfter oder wird er krank? Ich hoffe nicht das er krank wird!
An schlechten Tagen denke ich auch immer „nur noch 18 Jahre, dann ist es geschafft“ 😂😂😂


Unsere Nacht war wieder gut. Mausi hat um drei getrunken und um halb sechs. Und alle schlafen noch. Jeden Tag nehme ich mir vor, so lange zu schlafen bis der große wach wird. Doch dann denke ich an die Ruhe und steh früher auf 😂😂.
Mausi wird heute das erste mal geimpft 🙈 ich hoffe sie steckt das genauso gut weg wie der große 🙈. Sonst haben wir nichts geplant. An impftagen lassen wir es immer sehr ruhig angehen.

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, mit viel Sonne, Geschenken und Ruhe 😊

7

Vielen lieben Dank 🥰

Herr Wurm ist leider ein Spuckkind von Beginn an. Die letzten Tage ist es aber mehr als sonst🙈 unsere Hebamme war gestern zum Abschlussgespräch hier und meint da kann man nicht viel machen, ich soll weiter auf alles achten, Fieber, Fontanelle, Gemüt und so weiter. Und Ruhe bewahren 😏🙈🙆🏼‍♀️
Ich denke das das Verdauungssystem sich gerade bisschen verändert 🤷🏼‍♀️ keine Ahnung 🙈

Nacht klingt gut 😁 ja das mit der Ruhe 😋 hab ich die letzten Tage auch immer gemacht, Herrn Wurm schlafen lassen und selbst erstmal gefrühstückt und den ersten Cappuccino getrunken gaaanz in Ruhe 😁

Ja meine Schwägerin hat gefragt ob wir bei meinen Schwiegereltern Kaffee trinken wollen, ich habe dann gesagt von mir aus aber ich backe nicht 😂 eigentlich habe ich nämlich gar nicht so viel Lust.
Mein Schwiegervater ist schwer krank und baut immer mehr ab letzte Woche saß er nur da und sagte kein Ton.
Meine Schwägerin und Schwiegermutter tun aber so als wären alle super glücklich und verdrängen wieder alles.. Das nervt mich.. Aber gut ist wie es ist. Werde auch nicht so lange Herr Wurm muss ja noch baden heute 🤭

11

Geimpft wurde Herr Wurm noch nicht, das kommt bei uns am 5.6🙈 auf Grund Corona ist das alles weiter nach hinten verschoben 🙈

3

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Alles alles gute zum Geburtstag!🌼⚘🎂🍦🍰!
Na da hat dir dein kleinr Mann aber tolle Geschenke gemacht🤗😅😍

Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag heute schön feiern! Welchen Kuchen bekommst du denn?

Bei uns war die Nacht so lala, die Zähne sind halt derzeit bääääh, da meine kleine Maus vehement den schmerzsaft verweigert musste ich ihr ein Zäpfchen geben und siehe da, bis 3 Uhr war es relativ ruhig. Sie ist nur alle 2 Stunden zum stillen gekommen, aber ab 3 war die Ruhe vorbei, herumwälzen, nuckeln, strampeln und um 5.50 war die Nacht aus🤦‍♀️😅
Naja, mal sehen wie es da weiter geht!

Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Geburtstag, lass dich feiern! Dir und deinem Hr.Wurm alles liebe!⚘
LG miamare19 mit Mäuschen 8,5 Monate

8

Vielen lieben Dank 😁

Ich weiß nicht was ich bekomme 😋
Aber sie kann gut backen🤭 also was leckeres ☺️

OH nein😐 die blöden Zähne 🙈 drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird 🍀

22

Oh man krass das euch die Zähne solche Schwierigkeiten bereiten. Da habe ich gar keine Lust auf weitere😅 aber da müssen wir wohl alles durch, alle 2 stunden erstmal ist für euch ja schon ein toller Erfolg. Um 5.50 die Nacht nach Dauernuckeln beenden ist natürlich dann wieder sehr mies, starke Nerven und Kraft für den Tag.🌞💪

weitere Kommentare laden
4

Happy birthday und genieß deinen Ehrentag, auch wenn er turbulent gestartet ist 💕🤩
Bei uns momentan alles besch.... Nachdem es meinen Mann am Samstag ohne ersichtliche gründe ausgehebelt hat, er über Nacht nicht heim gekommen ist und am muttertag überstürzt ein paar Sachen zusammen gerafft hat und ausgezogen ist, sind wir noch immer fernab jeglicher Normalität. Nach Hause hat er sich noch immer nicht getraut, das schlechte Gewissen nach der Kurzschluss Reaktion ist zu groß, die Maus ist in der nacht jede Stunde munter und will busen nuckeln, nimmt seit 2 Wochen ab statt zu, trotz bravem trinken und ausreichend beikost Mengen und ich geh langsam aber sicher am Zahnfleisch daher.... Aber nützt ja nix, rein in den neuen Tag und hoffen, dass er schnell vorbei geht.
Alles Liebe für euch bezaubernde Mamas 💕

9

Vielen lieben Dank 😁

🤯🤯 Was stimmt da denn nicht😐😐 na hoffentlich reißt sich dein Mann noch wieder zusammen 🙆🏼‍♀️
Ab nehmen ist nicht so toll😯 hat sie vermehrt Stuhlgang? Hoffe das ihr bald wieder mehr auf die Waage bringt🍀

Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen 😘😘 wenn Du reden willst wir sind alle für Dich da☺️

13

Hat er wohl öfter mal, aber es wird immer schlimmer...
Stuhlgang ist wie immer 🤷‍♀️ ich bin echt ratlos und langsam geht mir auch die Kraft aus 🙄
Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag 🎁🎉🎊🎈🎂🥳.
Hoffentlich bekommst du heute noch ein paar schöne Geschenke.

Unsere Nacht war eigentlich ganz gut. Mausi war zwar wieder oft wach in der ersten nachthälfte und dann war die Nacht um 5:15 vorbei aber jetzt schläft sie noch mal. Weiß nicht ob es die Zähne sind oder ob sie Alpträume hat. War wieder jede Stunde wach die erste Nacht Hälfte.

Heute steht wieder Haushalt an. Die Wäsche wartet noch. Und dann wollte ich heute Nachmittag mit mausi etwas spazieren gehen.

10

Vielen lieben Dank 😁

OH die Nacht hört sich auch nicht toll an😐

Wäsche muss ich auch schon wieder machen, die letzten Tage wo es mit dem spucken so schlimm ist, muss ich täglich waschen 🙈
Und dann alles in den Trockner damit ich dann auch wieder genug Klamotten und vorallem Spucktücher habe🙆🏼‍♀️

12

Mal schauen was ich heute alles schaffe habe vorhin meinen Mann geweckt weil es schon so spät war und er eigentlich zur Arbeit muss. Aber er meinte nur das es jetzt schon so spät ist und er zuhause bleibt. Ich denke das er frei hat, sagt aber nichts. Redet auch nicht mit mir. Sondern er guckt Fernsehn und ich habe mich noch mal ins warme Bett gelegt.

15

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂

Kaffe nehme ich gern mal wieder Literweise und Kuchen kann gegen den Frust auch nicht schaden.

Da hat dein Zwerg dich ja auch ordentlich auf Trab gehalten. Nettes Geburtstagsgeschenk 😏.

Unsere Nacht war auch der Horror. Ab 23:30Uhr hat Fabi keine Stunde richtig durchgeschlafen. Immer wieder wach und gemeckert. Dann kurz getrunken, geschlafen und wieder wach. Ich vermute oder hoffe das es die Zähne sind. Werde nachher Mal in die Apotheke gehen.

Hat jemand einen ultimativen Tipp was man bei Zahnungsschmerzen geben kann?

Mein Großer hat 1-2 Mal Dentinox draufbekommen, ansonsten hat man es bei ihm gar nicht mitbekommen.

Ich kann die Augen kaum aufhalten, aber außer Zähne wüsste ich nicht was es sein könnte ☹️.
Tagsüber ist er ganz normal. Spielt und isst auch normal.

Hoffentlich macht er ordentlich Mittagsschlaf...

Ich wünsche euch einen schönen Tag🙋🏻‍♀️

25

Vielen lieben Dank 😁

OH das hört sich wirklich schlimm an😦 wir haben eine Badewanne soll ich die voll Kaffee machen? 🙈

Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird 🍀💪🏼

32

Eine Badewanne voll Kaffee klingt super. Dann tauche ich gleich mal unter😂.

Ich hoffe auch,dass es bald erstmal vorbei ist mit den Zähnen.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen und alles Gute zu deinem Geburtstag! 🥳🎁

Ich nehme gerne ein Stück Torte, etwas Obst und einen Kaffee 😄

Da hattest du ja wirklich eine bescheidene Nacht...
Mein Prinz bekam um 21Uhr seine Flasche, um 3Uhr und dann um 7Uhr. Dann sind wir aufgestanden und Mama und die große Schwester haben auch erst mal gefrühstückt.
Nachher gibt es Homescooling für die große, und nach dem Mittag geht es raus. Hoffentlich hält sich das Wetter. ☀️

Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Spaß heute Nachmittag!

Lg Uli mit Prinz (fast 10Monate)

26

Vielen lieben Dank 😁

Ja das hört sich doch nach einer tollen Nacht an☺️
Habe eben mal beim Kinderarzt angerufen mir kommt es doch seeehr viel vor. Und mir wurde gesagt ich soll auf mein Bauchgefühl hören also tue ich das. Die haben gesagt ich soll heute noch rein kommen gleich um 10.

Ja hoffentlich hält das Wetter. Ich habe es mir zumindestens gewünscht 🙃

17

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😊😍🐞🎂💐

Eure Nacht bzw der Morgen klingt ja echt doof 😔 und das auch noch heute... aber vielleicht will der Herr Wurm auch, dass du besonders viel von deinem Ehrentag hast. Mich wundert es immer wieder, wie die Männer so gar nichts von der ganzen Action mitbekommen und seelenruhig weiterschlafen können 😯

Naja, ich hoffe, dass dein Tag nach dem etwas kotzigen Start ganz besonders schön wird. Ich würde dir gerne etwas Sonne schicken, aber hier regnet es leider. Aber die Feier mit den Schwiegerleuten wird bestimmt schön und der Kuchen sicher lecker 😃

Unsere Nacht war in Ordnung. Der Krümel hat beschlossen, dass er jetzt auch mal auf dem Bauch schlafen möchte. Das macht mir zwar etwas Bauchschmerzen, aber ich muss versuchen ihm zu vertrauen. Nach ein paar Nächten, in denen alles gut war, werd ich hoffentlich entspannter 😬

Wir fahren heute nochmal in einen anderen Babyladen. Unser Kinderwagen wurde gestern zum Glück direkt vor Ort gerichtet, aber leider ist der Krümel schon jetzt zu klein für seinen Maxi Cosi. Werden uns also heute nochmal nach Folgesitzen umsehen. Der, der uns gestern empfohlen wurde, kostet 618 € 😳
Mal sehen, was uns heute so gezeigt wird und ob ich preislich nochmal die eine oder andere Klatsche bekomme 🤪

Lass dich schön feiern heute, der Mai ist auch mein Lieblingsmonat 😅

Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag 😊

Krümelmama2019 mit dem durchs Wohnzimmer mäanderndem Krümel 😂

27

Vielen lieben Dank 😁

Ja ich denke Herr Wurm wollte da sich möglichst viel vom Tag habe.

Wir haben hier Sonne ☺️ so wie es sein soll☀️

OH ja so schnell geht's und der maxi cosi ist zu klein 🙆🏼‍♀️ na hoffentlich findet ihr was ohne das man einen Kredit auf nehmen muss😦🙈

OH auf dem Bauch schlafen🙊 da wäre mir auch Angst und bange 🙈

Ja Männer haben einen tiefen Schlaf 🙄 meiner besonders. Dem könnte man das Haus unterm Arsch wegklauen er würde es nicht merken 😂

18

Guten morgen,

Alles Gute zum Geburtstag 💖💝🎆🎊🎉 ich hoffe Herr Wurm ist den restlichen Tag etwas gnädiger dir gegenüber 😊

Unsere Nacht war gut wie immer. Allerdings sind die Tage aktuell etwas anstrengender. Ich denke der 8 Wochen Schub rückt heran. Da sie eine Woche über den Termin geboren wurde, kann das zeitlich ungefähr passen.

Ich will jetzt noch eben abpumpen und dann fahre ich mit L in die Stadt. Wollte ja schon vor ein paar Tagen die Gutscheine einlösen, die wir zu ihrer Geburt bekommen haben. Heute mache ich es dann wirklich. Will ausprobieren mir zu Hause das Tragetuch umzubinden und dann mit ihr im Tuch einkaufen zu gehen. Dann muss ich nicht den riesen Kinderwagen auseinanderbauen, einladen und wieder aufbauen bis wir überhaupt starten können. Außerdem würde ich gerne mehr tragen, aber so im Haus fehlt mir die Gelegenheit. Wenn sie schläft, will ich sie nicht stören und wenn sie wach ist, will sie was sehen können. Nur wenn sie quengelig ist, kommt sie ins Tuch. Spazieren gehen kann ich damit nicht. Rückenmuskulatur ist kaum noch vorhanden...

Liebe Grüße
Insa mit L (6,5 Wochen )

29

Vielen lieben Dank 😁

Ja ich hoffe er reißt sich jetzt zusammen 🙈

Ja wenn L. eine Woche über Termin gekommen ist ist es der 8 Wochen Schub 🙈 aber danach konnensie wieder so viel neues 🥰


Tragen ist toll, Tragetuch bin ich allerdings zu blöd zu😂 ich habe eine ergobaby die ist toll 🥰