Grauer Stuhlgang

Hallo zusammen,

seit Samstag hat mein kleiner (17 Wochen alt) grauen Stuhlgang. Sieht wirklich aus wie Zement. Das was ganz zum Schluss rauskommt ist grünlich.
Er trinkt Bebivita Pre HA.

Könnte mir jemand sagen was das bedeuten könnte? Ich mache mir Sorgen. Natürlich werden wir morgen früh zum Arzt gehen. Danke.

1

Huhu,

keine Ahnung. Gesund ist die Farbe eher nicht. Es ist gut, dass du es ärztlich abklären lässt.

LG🍀

2

Sollte definitiv abgeklärt werden

3

Ich glaube bei ha kann das vorkommen.
Aber auf jeden Fall abklären lassen!!

4

Ach was mir da noch einfällt: ich habe in den letzten Tagen die Milch mit Hipp Fenchel Anis Kümmel Tee angerührt. Die Milch bekommt dadurch eine merkwürdige Farbe. Ob es damit zusammenhängt?

5

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Bei unserer Maus sieht der Stuhlgang auch aus wie Beton.
Sie bekommt auch die Hipp Bio mit Fenchel Kümmel Anis Tee angemischt.

LG

6
Thumbnail

Googel doch mal, es gibt so Stuhlgangfarbkarten. Die zeigen welche Farben bei Babys normal sind und wann man lieber zum Kia gehen sollte. Ich hab dir bspw hier mal eine rausgesucht. Würde, wenn er wirklich grau ist, das also auf jeden Fall mal beim Kia checken lassen.

7

Huhu,

wir hatten das schon ein paar Mal (immer für so 5-7 Tage) und es fiel immer mit den Entwicklungsschüben zusammen, keine Ahnung ob das Zufall war. 🤷‍♀️

Beim ersten Mal war ich auch beim Arzt, da hieß es beobachten, nach kurzer Zeit war es wieder normal.

Lg
Lorena