Soothie Schnuller Erfahrungen - Baby nimmt keinen Schnuller

Hallo,
Vorab möchte ich sagen, dass ich es nicht schlimm finde, das mein Kind keinen Schnuller nimmt..

Mein kleiner nimmt keinen Schnuller. Wir haben schon alle gängigen Marken ausprobiert, selten nuckelt er mal kurz dran.
Er nuckelt dafür an der Brust, das geht aber nicht die ganze Zeit (zum Einschlafen finde ich es okay). Nachts merke ich auch oft, dass er unruhig ist und etwas sucht. Die eine Nacht war er die ganze Zeit an meiner Brust und hat genuckelt (natürlich ist das auf Dauer unbequem für mich)

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr den Avent Soothie Schnuller empfehlen könnt? Denn er ist ja auch nicht gerade billig und immerhin haben wir schon viele Schnuller gekauft.

Achja und mein Kind wird gestillt.

😊

1

Nachdem wir ca. 15 verschiedene Sorten ausprobiert haben, habe ich bei dm diese Soothie Schnuller gekauft, aus lauter Verzweiflung. Naja. Viel Geld ausgegeben, er wird auch nicht akzeptiert. Aber da ist jedes Kind ja anders... Unser Kind ist jetzt 7 Monate und nuckelt nach wie vor nur an mir rum, ich habe es Monate lang versucht und jetzt endgültig aufgegeben... wünsche dir viel Glück, vielleicht ist der Soothie bei euch des Rätsels Lösung 🙃

2

Bei uns würde der Soothie auch nicht besser angenommen als alle anderen Schnuller. Dazu kommt, dass der Schnuller sehr schwer ist und dadurch noch schneller aus dem Mund fällt.
Irgendwie haben wir die 10 Monate auch ohne Schnuller überlebt ;)

3

Wir haben auch alle ausprobiert, auch die soothies. Die hat er zwei mal genommen, danach war’s das. Ist jetzt 10 Monate und ich hab es einfach akzeptiert. Und jetzt erfolgreich nachts abgestillt! Es wird alles so so kommen wie es soll!

4

Hey,

Ich würde sagen spar dir das Geld. Unsere kleine nimmt kein Schnuller und hat auch diese nicht genommen.

Liebe Grüße

5

Habt ihr den philips avent ultra air schonmal ausprobiert?

6

Den Soothie mag J nicht. Den Avent Ultra Air nimmt er mittlerweile.

Lg kleine Eule 🦉 mit J 7 Monate

7

Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!
Meine Maus nimmt nur diesen Schnuller. Davor habe ich auch etliche ausprobiert.
Ein Nachteil ist nur, dass er sehr "globig" ist und er vor allem nachts gerne mal rausfällt. Trotzdem bin ich einfach nur froh, dass sie endlich einen Schnuller akzeptiert.

8

Mein Zwerg nimmt alle ( babylove, von avent und baby nova - haben viele geschenkt bekommen 😅) bis auf die shooties. 😂
Auch von mir ein nein, sorry.

9

Bei uns war es anfangs der einzige Schnuller der akzeptiert wurde... einziges Manko: er ist mega schwer. (Naja und es sieht furchtbar aus wenn er im Mund ist 😂)
Aber es war der Übergang zum Nip Cerry Sauger. Dieser ist bis jetzt (5,5Monate) der einzige noch akzeptierte. 🤷🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen