Muttertagskaffee☕☕☕☕☕☕

Guten morgen liebe Mamas! Alles Gute zum Muttertag! 😍😍

Habe schon Blumen, Schokolade und eine Karte von meiner kleinen Maus bekommen - der Papa hat geholfen🥰😍😅
Kaffee wurde ans Bett serviert..
Gerade als die Maus frisch und tagfertig war hat sie mir noch eine Windel voller Gold geschenkt😅🤣

Heute bekomme ich wieder eine selbstgemachte Pizza, mein Mann kann die so perfekt machen😍😍😍

Also liebe Mamas, hoffe ihr habt einen schönen Tag, hoffe die Nächte waren ok (unsere war bäh, aber die schöne Morgenüberraschung macht alles wett😅)

Wünsche Euch einen schönen Muttertag!
LG miamare19 mit Mäuschen 8,5 Monate

1

Guten Morgen!
Dir und allen anderen hier auch alles gute zum Muttertag. Wenigstens hier wird daran gedacht... 🙄
Ich muss ehrlich sagen, ich bin bisher eher in mieser Stimmung.
Mein Freund war sich gestern noch mit seinem besten Freund treffen und ich musste unsere kleine alleine ins Bett bringen. War auch ok, nur dann hat er beim Heimkommen uns beide geweckt und ich durfte sie wieder zum Schlafen bringen.
Heute ist die Kleine schon um 5 wach gewesen (sonst so um 7 rum) und ich bin einfach platt. Von meinem Freund, der den Morgen bisher am PC verbracht hat kam noch nichts. Frühstück hab ich mir selbst gemacht und durfte es direkt unterbrechen um sie zu stillen. Jetzt pennt sie auf mir.
Achja, das Windelgold hab ich heute immerhin bekommen 😅🤣
Hoffe der Tag wird besser. Wir fahren heute die Schwiegereltern besuchen. Dort gibt es dann vielleicht etwas Entspannung für mich.

Hoffe die Mamis hier haben einen besseren Morgen. Ich musste mich gerade einfach Mal auskotzen. 💐❤️

5

Oje, lass dich mal drücken 🙂

Was geht denn bei deinem Freund ab? Nicht mal ein "Glückwunsch zum ersten Muttertag"? Oder plant er vielleicht eine Überraschung, die später kommt? Wäre sonst eine ziemlich schwache Leistung. Zum Vatertag hätte er ja vermutlich schon gerne was.

Naja, vielleicht hilft der Ausflug zu deinen Schwiegereltern. Vielleicht rücken ihm seine Eltern den Kopf gerade und seine Mama hat ja heute auch Muttertag 😉

Ich drücke die Daumen, dass der Morgenmuffel noch in die Gänge kommt und hoffe du hast trotzdem einen schönen ersten Muttertag mit deiner Kleinen 💐

7

Danke fürs Drücken 😍
Ja eine Überraschung würde ich bei Mister unkreativ eher nicht erwarten. 😅 Würde mich schon freuen, wenn im Laufe des Tages ein "Alles gute zum Muttertag" kommt. Aber nach dem Aufwachen wäre das schon schöner gewesen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, danke für den Kaffee 😁

Dein Mann ist ja gemein 😐

Wünsche allen Mamis auch einen tollen Muttertag 🌼🥰

Mein Mann schläft noch und ich bezweifle, dass ich Blumen bekomme 😏 er denkt an sowas nicht 🙄

Windel Gold habe ich heute morgen um 4 schon bekommen und eine Ladung weiß Gold 🤮gab es auch dazu🙈

Heute kommen Freunde zum Kaffee die wollen nun nach und nach endlich alle unseren kleinen Mann kennenlernen was ja zum Glück nun auch wieder geht🥰

Unsere Nacht war bis auf den Vorfall um 4 wie die Nächte davoe völlig in Ordnung 🙏🏼

Habt alle einen schönen Tag 🌺🌺

13

😍das ist auch nett wenn Freunde kommen und den Kleinen mal sehen!

So Windelgold ist im Mamas Leben schon was tolles😅

Alles Gute zum Muttertag!!!😍🥰🌼🌻🌹

3

Guten Morgen und alles Liebe zum Muttertag 😊

Danke für den Kaffee 😀 Ich steuere noch einen Erdbeerkuchen bei 🍓🍰

Jetzt ist er da, der erste Muttertag für mich und für viele von euch auch 😍

Der Krümel wollte sichergehn, dass ich die Nacht über möglichst viel von ihm habe und hat zum üblichen Programm noch für 2 volle Windeln gesorgt 🥴 Aber ich durfte immerhin bis um 6 liegen bleiben und er hat mich beim Aufstehen so süß angelächelt 🥰

Wow, Blumen, Schoki und eine Karte, das volle Programm 😊 und lieb vom Papa, dass er der Maus geholfen hat.
Bin schon gespannt was sich die Omi mit dem Krümel überlegt hat, aktuell schläft sie aber noch. Und ich bin soooo gespannt, was sie zu meinem Geschenk sagt (Karte, Erdbeersamen zum Anpflanzen und Krümel, Kater & ich als Playmobilfiguren 😅)

Pizza 🤤 Und dann auch noch selbst gemacht, da legt sich dein Mann aber ins Zeug, sehr schön ☺
Hier gibt es nur einen Salat, sind alle noch so vollgestopft vom großen Fressen am Freitag und Kuchen gibt es ja auch noch 😄

Ich setz mich jetzt erstmal mit meinem Kaffee zum Krümel auf die Spielwiese, so fängt der Tag gut an 🙂

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag! 😘

Lg
Krümelmama2019

15

Hmmmm Erdbeerkuchen!! Den nehm ich gern!!🤗😋

Dein Krümelchen ist ja lieb, er achtet wirklich gut drauf dass du viel vom Tag hast!

He deine Geschenke klingen toll😍😍🥰

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Alles gute zum Muttertag!!
⚘🌷🌼🌻🌹

30

Einmal Erdbeerkuchen, kommt sofort 😃

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen und alles gute zum Muttertag 💐 🥰.

Mausi hat komplett durchgeschlafen 😊 von 21-6 Uhr 😳 hat eine Milch getrunken und schläft wieder. Also sitze ich seit dieser Zeit ganz entspannt auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee ☕️. Alle schlafen noch, sogar der große!
Normalerweise gehen wir an Muttertag ins Restaurant frühstücken, heute machen wir das bei meiner Schwester. Darauf freue ich mich schon.

Mein Mann hat mir schon gesagt, das mein Geschenk leider noch nicht da ist. Ich möchte ja nichts. Ich freue mich, wenn die Kinder in einem Alter sind, in dem sie was basteln oder malen für die Mama 🥰.

Wünsche euch einen schönen entspannten Tag!

20

🥰😍🤗super so in den Muttertag zu starten!!!

Frühstück bei der Schwester klingt fein🥰😍🤗
Auf was gebasteltes freue ich mich auch schon🤣😊

Wünsche dir weiterhin so einen entspannten Muttertag!!🌻⚘🌷🌼🌹

6

Du hast ja einen lieben Mann 😅

Meiner schläft noch und ich sitze mit den Kids im Wohnzimmer 😩 nach einer sehr sehr grausamen Nacht.

Blumen bekomme ich auch - hat mein großer mir schon verraten. Und kleine Erdbeertörtchen hat er gestern mit Oma für mich gebacken🙃

Aber mal eine Nacht schlafen wäre auch super 😅 neben mir auf der Couch meckert auch schon wieder der kleine Übeltäter, aber ich trinke jetzt erst einmal meinen Kaffee 🙈

21

🤣ja mal schlafen wäre ein feines Geschenk! Ich hoffe das bekomme ich spätestens zu meinem Geburtstag im August🤣

Mmh Erdbeertörtchen, sehr lecker😋

Hoffe du kannst dich heut noch etwas entspannen! Eünsche dir einen wunderschönen Muttertag und eine hoffentlich bessere Nacht🌷⚘🌼🌹🌻

9

Guten Morgen.🥰
Danke für den Glückwünsche und den Kaffee🎉👍

Boa dein Mann zeigt sich aber von seiner tollsten Seite😀👍 Klasse das freut mich für dich und das du für die nächste miese Nacht entschädigt wurdest umso mehr🙏 trotzdem doof das du wirklich nicht zum schlafen kommst😑

Lecker selbstgemachte Pizza, die steht hier auch immer hoch im Kurs, dann lasst sie euch ganz doll schmecken und genieße weiterhin deinen Ehrentag, ihr Alle genießt euern Ehrentag💕🥰

Unsere Nacht war ok. Bisschen unruhig und viel zu kurz, aber darüber regt man sich mittlerweile schon gar nicht mehr auf🤣

Hier schlafen auch noch Alle und ich bezweifle das an meinen ersten RICHTIGEN Mami Tag gedacht wird. Aber naja, so ist das halt, dafür habe ich einen Sohn der mich bald Mama nennt und das ist das größte Geschenk. Zu mal sind wir ja jeden Tag die SuperMamas🤭🤪

Ich werde heute Mittag zu meiner Mama fahren und ihr ein Oma für Einsteigerbuch, eine Tasse mit dem Spruch "So sieht eine richtig coole Oma aus" und ein Gutschein für ein Frühstück, wenn alles wieder normal ist, schenken. Ne Runde spazieren ist mit Sicherheit auch noch drin. L👍😀

Habt Alle einen schönen Tag und genießt es wenn ihr verwöhnt werdet🙏🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 5 Monate

22

😅ja, kurze, unruhige Nächte gehören plötzlich zum Leben😆

Vl wirst du ja noch überrascht🤣

Die Geschenke für deine Mama klingen ja toll😍🥰🥰

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Muttertag!!😍🥰Du machst einen tollen Job!!🤗😍🥰🌷⚘🌼🌹

24

Ja selbst wenn sie unruhig sind, aber man ein bisschen geschlafen hat ist man zufrieden😅💪

🥰Danke. Nein da kommt nichts. Er kam grad völlig verschlafen runter, machte sich einen Kaffee und ging wieder nach oben in sein Zimmerchen. Auch meine Große hat es anscheinend vergessen😑🥴naja so spielt das Leben. Überlege ob ich meinem Mann die Geschenke zum Vatertag gebe🤪🤣

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🙃 ich sitze im Bett mit Kaffee, mein Mann hat unseren kleinen schon gewickelt und bespaßt ihn in der Küche, während er Frühstück für uns macht. Gleich geht er mit unserem Zwerg spazieren, damit ich mich in Ruhe fertig machen kann. So sieht allerdings jeder Sonntag bei uns aus, hat also nicht mit Muttertag zutun 🙈

Unsere Nacht war zur Abwechslung mal gut, der Kleine wurde nur zweimal wach und lag den Rest der Nacht ganz nah an mich gekuschelt. Morgen wird er schon sieben Monate alt und ich kann es nicht fassen, wie groß er schon ist!

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Tag 🙃

23

🤗da bist du ja gut in den Muttertag gekommen😅😆🤣
Das ist schön! Auch dass ihr es euch jeden Sonntag so fein macht!

Die Zeit vergeht so schnell, voriges Jahr um die Zeit noch im Bauch, jetzt schon aktiv da😍🤗

Wünsche dir einen wundervollen Muttertag!🌷⚘🌹🌼

14

Guten Morgen und alles Gute zum Muttertag!⚘

Unsere Nacht war völlig ok, um halb sechs wollte Moppi sein Fläschchen und hat dann nochmal bis halb acht geschlafen.
Von meiner großen gab es schon ein selbstgebasteltes Geschenk🥰
Zum Mittag geht es zu meinen Eltern, wo es bestimmt noch etwas von beiden Kindern gibt...
Danach treffen wir Freunde, deren Tochter die beste Freundin von meiner Tochter ist.
Also ein gaannzz entspannter erster Muttertag als Zweifachmama 😃

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag

25

Super job machst du als Zweifachmama!🤗😍 ich bin mit einem Kind schon sehr gut ausgelastet😅

Klingt gut euer Tag! Mit lieben Menschen zusammen ist ein Tag noch viel schöner!!

Einen wundervollen Muttertag wünsch ich dir!⚘🌹🌼🌷🌻

16

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕
Dir auch alles Liebe zum Muttertag 💐

Das ist ja echt eine süße Überraschung. Kaffee ans Bett ist immer gut und Pizza..yammi yammi!

Unsere Nacht war leider nicht so der Hit. Erst ziemlich unruhig und ab halb 4 meinte der kleine Herr bei uns im Bett krabbeln üben zu müssen 😴 irgendwann ist er wieder eingedöst, hat sich im Schlaf von einer auf die andere Seite gewälzt und halb 7 war die Nacht dann endgültig vorbei 😴 gestern ist die erste Zahnspitze durchgebrochen. Ich hoffe es lag daran und die nächste Nacht wird wieder besser 🙈

Hier ist der Muttertag auch noch nicht angekommen 😅

Habt einen schönen Tag!

26

🤣was gibt es denn für eine bessere Zeit um zu krabbeln außer halb 4? Zähne sind auch mies...
Hoffe der Muttertag hat bald seine Ankunft bei Euch! Wünsche dir einen wunderschönen Muttertag und eine bessere Nacht heute!!⚘🌹🌼🌷🌻