Zahnen Hilfe

Hallo, mein Kleiner zahnt und ist super schlecht drauf, weint viel, will nur auf den Arm und weint beim schlafengehen ganz doll.
Kann ich ihn irgendwie helfen? Haben schon dentinox und osanit und Beißringe versucht. Auf denen beißt er nicht wirklich rum😔

1

Hey,
Erstmal mein volles Mitgefühl, ich leide auch immer so mit mit den kleinen 🙈
Uns haben die viburcol zäpfchen toll geholfen. Und wenn gar nix geht gab es auch mal ein paracetamol zäpfchen..
Aber wenn du über die Suche guckst findest du bestimmt viele Beiträge dazu und entsprechend sicher schon viel tolle Hilfen 🙃

Lg
Anna mit Motte (5monate) im Arm 🤱und ⭐fest im 💜

2

Statt Beißring könntest du mal einen feuchten, aber gut ausgedrückten Waschlappen anbieten. Meine holt sich immer was zum Beißen aus dem Trockner und findet Beißringe doof.

3

Huhu also bei uns helfen die Zahnungskügelchen Osanit immer sehr gut und auf die Nacht ein Zäpfchen Virbucol.
Gute Besserung an den kleinen 😊

4

Bei uns hilft nur nurofen aber dann sehr gut! Lg

5

Meine ist zwar tagsüber noch relativ verträglich, wenn sie zahnt, nachts wacht sie aber ständig auf und schreit dann wie am Spieß. In den meisten Nächten ist es noch halbwegs okay und ab 12 schläft sie dann auch gut. Aber wenn es Mal wirklich schlimm ist nachts, dann gebe ich ein Paracetamol Zäpfchen. Dann schläft sie auch sehr entspannt. Tagsüber kommen wir meist mit Dentinox gut aus.