Kinderwagen Abc Viper 4 Wanne wackelt

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben einen komplett neuen Abc Kinderwagen Viper 4 gekauft. Allerdings wackelt die babywanne sie hat sehr viel Spielraum. Ist es bei euch auch so? Ich bitte um Rückmeldung da ich mir jetzt sehr unsicher bin.

Laut dem Hersteller gehört es zur Federung 🤷🏽‍♀️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei unserem Joolz auch so und ja, ist Teil der Federung

2

Wir haben den abc Salsa und ja der wackelt auch.
Wäre sie super fest dann würde sich jeder kleine ruckel auf das Kind übertragen

3

Ich hab den gleichen und kann dich beruhigen! Wackelt auch etwas aber das ist kein Problem. Unserer wird echt voll oft genutzt und vor allem auch über Stock und Stein quasi und ich kann nur positives berichten.
Das Ding kommt überall durch 😁
Unsere Tochter ist jetzt 20 Wochen 😊

4

Hallo!
Wir haben den Viper 4 jetzt seit 8 Monaten im Einsatz und ich war auch zuerst irritiert 😉 ist aber tatsächlich normal und zumindest unser Kleiner fühlt sich pudelwohl 👍
Viel Spaß beim Spazieren!