Was hat den mein Baby?😞

Hi :-(
Und zwar es geht darum, es ist nun schon seit Samstag so das sie andauernd am weinen ist.. im Laufstall am weinen.. am Boden am weinen.. im Hochstuhl am weinen.. wann sie müde ist ist das einschlafen eine Qual.. sie möchte nicht das ich ihr die Windel Wechsel bzw sie umziehe...


Was könnte das nur sein?😞 manchmal bin ich dadurch auch echt fertig mit die Nerven 😞

Sollte ich damit zum KIA?😞

1

Wie alt ist dein Kind denn?
Macht ihr irgendwie etwas anders als sonst?
Ist ihm vielleicht zu warm/ zu kalt?

2

Wie alt ist dein Baby? Ist es vielleicht im Entwicklungsschub. Kennst du das Buch oder die App ,,oje ich wachse,, vielleicht hilft es dir dein Baby zu verstehen.

3

Ich hab auch sofort an einem Schub gedacht. So ist meine Tochter bei jedem Schub. Da hilft leider nur ganz viel Kuscheln und durchhalten. Das Buch habe ich auch. Kann ich nur empfehlen

4

Mein Kind ist 9 Monate alt :/

weitere Kommentare laden
5

Wie ist es bei dir auf dem Arm? Hilft kuscheln?

Es gibt immer wieder so Phasen. Möglich Gründe sind:
-vorangegangene Impfung
-Zähne
-Entwicklungsschub (geistig)
-Wachstumsschub
-schlechte Stimmung zu Hause (Kinder haben sehr feine Antennen)

Letztlich kennst du dein Kind am besten. Wenn du glaubst, dass es was hat und wirklich nicht zu beruhigen ist, geh definitiv zum Arzt.