Pucksack für 5 Monate altes Baby

Hallo,
Ich würde meinen Sohn gerne anfangen nachts zu pucken, er erschrickt extrem oft und ist so unruhig. Habt ihr eine Idee was man für einen Pucksack in dem Alter nehmen könnte? Wollte erst den woombie aber der ist ständig ausverkauft...
schönen Samstag euch allen 😊

1

Nimm doch ein pucktuch, das ist universell 😉

2
Thumbnail Zoom

Wir hatten diese Pucktücher und waren sehr zufrieden. Die sind 120×120cm.
Einen Pucksack haben wir nie genutzt.

3

Wir nehmen einfach ein altes Pali-Tuch von mir. Das ist schön dünn, sodass wir es notfalls auch im Sommer werden nehmen können :)

4

Hi also das mit dem pucken fällt dir ziemlich spät ein 🤔🧐

6

Warum?! nicht jedes Baby möchte von Anfang an gepuckt werden.. bzw manche Babys brauchen das auch nur Phasenweise!

Warum muss eigentlich auf jede Frage mindestens ein blöder Kommentar Folgen? 🙄

7

Und wie genau soll mir deine Aussage weiterhelfen und was genau hat dich dabei bestärkt dieses total unhilfreiche Kommentar zu hinterlassen?🧐

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich Pucke meine kleine (6,5 Monate) aktuell noch mit einem pucksack von puckababy. Habe mir nun noch einen bei Mamikreisel von ergo Pouch gekauft. Mal sehen wie der ist :)

9

Hey:)

Unsere Maus ist auch 5 Monate und wir nutzen sie XXL Tücher von babyglück.
Gibt es bei A....n für knapp 20 Euro.

Top Diskussionen anzeigen