Der erste Zahn ...

Ist auf dem Weg und hören und sehen tut man ihn halbwegs .
Jetzt frag ich mich ab wann ich mit den Zähne putzen anfangen soll und welche Zahnbürste und Zahnpasta ich benutzen soll ?
Und wie soll ich Zähne putzen nur den einen Zahn oder den ganzen Kiefer ?

Freue mich über antworten

1

Ich hab angefangen zu putzen als die ersten beiden Zähne komplett raus waren. (Die sind gleichzeitig gekommen) Zahnpasta und Zahnbürste habe ich von Elmex und bin ich super zufrieden damit. Da gab es im DM bei uns so ein Starterset. Nehme nur ganz wenig Zahnpasta, weil sie die ja verschluckt. Putze auch nur da wo die Zähne sind. Wo keine Zähne sind muss man nicht putzen. Macht man vorher ja auch nicht.

2

Danke für deine Antwort werde mir die Zahnbürste und zahnpasta auch holen dann und erst anfangen wenn der erste Zahn richtig durch ist

3

Es gibt auch verschieden Fingerlinge.. finde ich anfangs etwas einfacher.

4

Woher bekomme ich die am besten ?

5

Im Müller und dm hab ich dchon welche gekauft.