Was kann 5 Monate altes Mädchen zum Vatertag „schenken“?

Guten Abend liebe Mamas,

wir haben ein 5 Monate altes Mädchen (1. Kind) und da ja bald Vatertag ist, überlege ich, was die kleine Maus ihrem Papa „schenken“ kann.

Habt ihr Tipps oder Ideen?! Würde mich über Inspiration von euch sehr freuen 🌸😊

1

Hallo 😊

Wie wäre es mit einem Fußabdruckbild? Also Füße mit Fingerfarben anpinseln, in Herzform auf eine Karte und einen süßen Spruch dazu?
Oder ein Bild von Papa und Tochter schön rahmen und "Alles Liebe zum ersten Vatertag" dazuschreiben?

Liebe Grüße

Krümelmama2019

2
Thumbnail

Huhu,

hier gab es letztes Jahr ein Kissen zum ersten Vatertag. Ansonsten wären vielleicht noch Fußabdrücke in Salzteig eine Idee?

Liebe Grüße

3

Wen er gern Kaffee oder Tee Trinker ist.

Ich habe ein Foto von beiden zusammen auf eine Tasse machen lassen. Das hat Papa sehr gefallen. Das war letztes Jahr. Leider ist es letzte Woche kaputt gegangen.

4

Mein Mann bekam und bekommt von den kleinsten, wenn sie nichts selber machen können, Fotos zum Vatertag. Da gibts ja vieles was man so draus machen könnte 😉 Anhänger fürs Schlüsselbund, kleine Auszüge für die Brieftasche. Ist zwar nichts außergewöhnlich, aber mit dem passenden Bild eine sehr schöne Geste 😊

Man kann auch sehr kreativ werden und mit Hand und Fußabdrücken auch vieles gestalten und machen.

Ich schenke ihm da immer sein Lieblingsessen, richtiges ausschlafen und ein verwöhntag 😊 er schenkt mir zur Muttertag auch immer ne Kleinigkeit.

5

Kennst du die Bücher von hurrahelden? So eins will ich jetzt gestalten und dann kann der kleine das dem Papa zum ersten Vatertag schenken. Ich weiß das er sich riesig darüber freuen wird.

6

Hallo. Unsere kleine wird jetzt 8 Monate alt u ich wollte zum 1 Vatertag ein Papa Tochter Buch machen wo alle Bilder von den beiden rein kommen u ein paar von ihrem Fotoshooting. LG