Weleda weiße Malve oder Little Lino Hautmilch?

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Lotionen?:)

1

Wir haben die little lino und ich liebe sie😍 also wirklich. Mein Sohn hatte ne zeit lang so trockene Haut. Wir haben alles ausprobiert und schlussendlich hat die little lino so gut geholfen

2

Hallo... Uns hat sebamed baby gut geholfen. Von little lino hatte ich Proben. Ist auch gut und die Windel Creme (als Pflege vor der Nacht Windel die er ja länger trägt) und das Duschgel hat mich absolut überzeugt. Vielleicht probiere ich die Lotion mal aus wenn sebamed alle ist. Welda hatten wir ganz am Anfang und das hat für uns weniger gepasst.

3

Ich war mit weleda nicht zufrieden. Ich benutze nur little lino. Die ersten Wochen nach der Geburt hatte er ganz trockene Haut und sich sehr gepellt. Mir der Little Lino ist es super geworden. Ich selbst benutze auch nur linola, weil ich wenig vertrage.

4

Wir haben weleda.
Die calendula Sachen sind super.
Die Gesichtcreme weiße Malve auch, aber die Lotionen hilft bei uns bei trockene Stellen nicht wirklich. Mache da jetzt auch calendula babycreme drauf, das geht super.
Das ist meine wundercreme für alles 😅

5

Danke an alle 😊

Top Diskussionen anzeigen