Kaffee am Dienstag ☕

Guten Morgen Mamis, wie waren die Nächte, was steht an? 😁☕
Unsere mini Maus schläft momentan seeehr unruhig, speziell die zweite Nachthälfte neben mir wird zur nervenprobe 😏🙃 jede Stunde wird mal nach dem schnulli gesucht, das hatte sie vorher nie 🤷‍♀️🙄 ich vermute, dass die Zähne schon ganz schön im Kiefer drücken, alles schön weiß, aber keine Anstalten durchzubrechen 🤔🤪
Beim Häufchen drücken hat sie gestern wieder etwas geweint, obwohl der Stuhl nicht hart ist 😲🤔 aber durch brei start halt doch wesentlich fester, als bisher. Hoffe das legt sich bald 😥
Den Gang zum Arzt wegen Bandscheiben und ischias konnte ich mir nach einem Anruf sparen. Da ich stille können wir nicht einspritzen 😏 maximal was homöopathisches und ob das dann was bringt ist fraglich 🙈 ich kralle mittlerweile um die Ecke wie der Glöckner und wenns gar nicht mehr geht, hilft eine Tablette auch nur bedingt. Es ist zum aus der Haut fahren 😥 hoffe euch geht's allen gut und ihr könnt den Tag genießen 💓😘

1

Guten Morgen ☕️,

Unsere Nacht war ganz gut 😊.

Oh die Zähne, ganz doof. Bei meinem großen haben wir tatsächlich nur die Eckzähne gemerkt. Alle anderen sind still und leise gekommen. Ok, die hinteren Backenzähne fehlen noch!

Durch meinen Job, und meine wirklich großen Brüste 🙈 kenne ich es gut rückenprobleme zu haben, aber ich will mir garnicht ansatzweise vorstellen, wie heftig das bei dir sein muss! Ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag!

8

Danke, meine Liebe 💓

2

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Ja, genau das hört man gern bei Schmerzen...🙄😒hoffe aber dass es bald besser wird!! Helfen dir übungen?
Unruhig war unsere Nacht in der zweiten Hälfte auch, hat viel gedrückt und gepupst, und jetzt hats eine richtige shitexplosion gegeben!💩💩😅🤣

Gestern ist sie um 19.15 eingeschlafen und hat das erstemal seit Monaten 2 Stunden am Stück zu Beginn geschlafen!🥳🥳🥳😊 In ganz kleinen Schritten wird es echt besser...vl schafft sie bald wieder die erste Phase im Gitterbett und statt am Handy kann ich mal wieder am Fernseher was schauen oder sogar persönlich statt über whatsapp mit meinem Mann kommunizieren😅 dann gabs noch mal eine 2 Stunden Phase, dann halt stündlich, aber trotzdem, es wird besser!

Hoffe eure Maus gehts bald besser mit dem Stuhl und den Zähnen, ist ja auch eine blöde Erfindung der Natur!

Dir auch noch mal gute Besserung!!!
LG miamare19

5

Man freut sich immer über jede Minute Schlaf 😄 freut mich echt zu hören, dass ihr endlich mal kleine Erfolge feiern dürft. Ich hoffe das bleibt so und dass es natürlich besser wird 😊

6

Boa Wahnsinn, tolle Fortschritte, wenn auch in kleinen Etappen, aber es wird👍💪🥰 und bald sitzt du auf der Couch und kannst die Zeit mit deinem Mann nutzen. Und wann wird man sofort verwöhnt und regt sich auf wenn man Bewegungen übers Babyfon feststellt🤣 so war es bei mir😜

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, gut dass ich meinen Kaffeeklatsch wieder abgebrochen habe 😂 habe schon ein paar Zeilen verfasst und dann dachte ich mir, dass bestimmt schon ein anderes fleißiges Bienchen tippt 😄

Oh, hier genauso unruhige Nächte wegen den Zähnen . Es kommen 2 auf einmal , sind aber schon bisschen durchs Zahnfleisch.
Stündlich stillen seit einiger Zeit 😴 und ab 3/4 geht nur schlafen auf mir, sonst wären wir da schon wach.

Oh nein du arme! Das ist sch.... wenn man so gar nichts machen kann.. momentan könnte man ja nicht mal schwimmen gehen zum entlasten.. außer man hat einen Pool im Garten stehen 😅 ich hoffe trotzdem, dass es irgendwie selbst besser wird!

11

Wir haben nicht nur keinen Pool, sondern auch keinen Garten 🤪😂 was solls, irgendwann wirds wieder weg gehen, oder ich gewöhne mich dran 🤷‍♀️

12

😔😒den Contest der weltbesten Nächte gewinnt ihr so aber nicht...
Wenn die Zähne mal durch sind wirds hoffentlich leichter!! Ich warte auf Nr. 4 auch schon sehnsüchtig, der schimmertbzwar durch, aber die Spitze ist noch nicht da!

Es wird wieder besser werden!!! Drück ganz fest die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.🤗

Oh man, die Nacht, die zweite Hälfte hört sich verdammt bescheiden an😩 wenn ich mir vorstelle wie ich immer da liege mit Puppi, mag ich mir gar nicht ausmalen wie du das mit deinem Rücken machst.🥴 Das ist ja richtig mies mit dem Arzt. Aber ich würde tatsächlich alles ausprobieren was geht, zu verlieren hast du nichts und schlimmer kann es ja nicht werden😭 wir werden heute definitiv auch wieder mit dem Brei beginnen. Ich starte jetzt mit Pastinaken, mal sehen. Unsere Nacht war ätzend...mein Mann hat wohl wissend auf der Couch geschlafen, da er arbeiten muss😅. Ab 0 Uhr wollte Puppi dann nicht mehr in sein Bett und hat geweint. Wollte keinen Schnuller und keine Brust.🙄 Denke es sind wirklich die Zähne, habe Osanit gegeben. 😒Aber jetzt wissen wir, dass das weinen und meckern nicht vom Brei kam.💪 Naja die restliche Nacht war er jede Stunde wach und ich bin voll Matsch...🥴wenn die Große jetzt gleich ihre Aufgaben macht und Puppi sein erstes Schläfchen, lege ich mich mit hin🤗es steht heute nichts an. Mal sehen ne Runde raus schadet ja nie😃

Habt Alle einen schönen Tag und bleibt gesund🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 5 Monate

14

Könnte auch besser sein, die Nacht 🤪 liegen geht komischerweise wieder, das war vor zwei Tagen ja auch nicht möglich 😂😏
Pastinaken haben wir auch noch hier zum testen 😁 ich kann dir Zucchini empfehlen, war bei uns deeeer renner 🤩🤪 und die haben auch viel wasser, zwecks 💩 Erleichterung 😅
Mein Mann hat gestern spargel mit heim gebracht, in der Hoffnung auf Risotto 🤪😁 mal sehen, ob die Maus da heute nicht auch was abbekommt 😁

15

Ists nicht der Darm sinds die Zähne! 🤪🙄
Ich geb abbund an Dentinox und Mama Aua Zahnungsgehl, das hilft auch ein wenig, Osanit haben wir auch

Hoffe ihm schmeckt der Brei heut gut und die Nacht wird wieder etwas leichter!! Vl kannst du dich wirklich mit Puppi hinlegen!!!
Heut Nacht wirds besser!!!!

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen.
Nachdem L die Nacht vorher zwischen 3 und 5wach war und bespaßt werden wollte, war die letzte Nacht wieder in Ordnung. Sie hat gegen halb 11 ne Flasche bekommen und dann sind wir ins Bett. Im halb 3 gab es dann die nächste Mahlzeit. Heute morgen um halb 6 hat sie dann so viel Lärm gemacht, dass ich mit ihr aufgestanden bin. Um festzustellen, dass die noch schläft 😪 ins Bett wollte ich dann auch nicht mehr, da sie meistens gegen 6 eh wach wird. Also haben wir gemeinsam noch ne halbe Stunde auf dem Sofa geschlafen.
Heute teste ich den Stilltee von Rossmann. Soll ja eigentlich die Milchproduktion anregen. Ich hoffe aber auch, dass der Tee mit in die Muttermilch geht und ich ihr damit die Verdauung etwas erleichtern kann. Wir haben immer mal wieder Probleme mit Bauchschmerzen und Pupsen, die nicht raus wollen. Wäre schön, wenn ich das damit irgendwie erleichtern kann. Da ich abpumpe und 2 bis 3 Flaschen pre Nahrung zufüttern muss, bezweifle ich allerdings die Wirkung. Er schmeckt zumindest. Nicht so wie der Himbeerblättertee. Bah war der eckelig.
Gleich gehen wir spazieren und dann wartet noch ganz viel Haushalt auf mich. Habe wieder mehr vor als ich schaffen kann 😅
Euch einen schönen Tag
Insa mit L (30 Tage )

18

Mit so einem kleinen wuzzi hast du da ja einen ambitionierten tagesplan 😁🤪
Der stilltee hat bei mir super geholfen 👍 und zur Steigerung der milchmenge hat mir meine hebamme damals eine Mixtur aus rollgerste empfohlen. War ziemlich eklig, obs was geholfen hat, keine Ahnung 😅🤷‍♀️

30

Erwarte lieber nicht zu viel vom Stilltee. Ich musste am Anfang auch lange viel zufüttern und habe wirklich alle Tipps zur Milchsteigerung getestet. Das einzige, das wirklich geholfen hat, waren hochdosierte Bockshornkleesamenkapseln. Die kann ich wirklich empfehlen!

19

Schönen guten Morgen! 🙋🏻‍♀️
Das mit deinem Rücken ist ja wirklich ätzend, oh man. Und wenn du es einfach mal mit was Homöopathischen probierst? Vielleicht schafft es dir ja ein bisschen Erleichterung und wenn nicht, hast du es zumindest probiert. 🤷🏻‍♀️
Bei uns ist auch immer vor allem die zweite Nachthälfte extrem unruhig. So bis Mitternacht ist alles cool und B. kommt maximal einmal zum Stillen, danach wird es anstrengend und die Nacht ist auch meistens früh vorbei (heute wieder 5:30 Uhr)... 🥱😴
Heute muss ich unbedingt ein paar Sachen einkaufen (Supermarkt/Drogerie) und heute Nachmittag steht Putzen auf dem Plan. Es soll dann ja ohnehin regnen, da fällt es mir hoffentlich nicht so schwer. 🙈
Morgen haben wir die U5 ganz in der Früh, bin schon gespannt, was die Zahlen sagen. Mir kommt B. so riesig vor, aber keine Ahnung ob das stimmt oder ob ich nen Knick in der Optik habe. 🤷🏻‍♀️😅
Macht euch nen schönen Tag! 🥰

23

Wenns nicht besser wird, werden wir es wohl versuchen. Wobei mein Arzt auch nicht wirklich überzeugt davon ist, dass es was bringt. Und er eigentlich sonst sehr auf alternative Heilmittel steht 😅
Putzen müsste ich auch dringend 🙈 je länger ich warte, umso mehr hab ich dann davon 🤪

29

Ui 5.30 Nacht beendet ist schon richtig mies. Wir haben immerhin bis 6.30 geschafft😅 U5 klingt super. Wir haben sie am 19.5 und ich bin jetzt schon nervös🥴 Puppi hält immer noch nicht komplett seinen Kopf. Und seine Füße interessieren ihn überhaupt nicht. Und drehen, was ist das😩 ich habe echt Sorge...mal sehen. Größe und Gewicht sind Bombe, das überwache ich hier ja immer selbst🤗

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen. Oh du arme das mit deinem Rücken ist echt blöd. Hoffe es geht dir bald besser.

Unsere Nacht war gut. Mausi war um 18:30 uhr im Bett und ist dann gegen 19 Uhr eingeschlafen. Hat bis um 5:30 Uhr geschlafen. Dann gab es eine Flasche und danach hab ich sie mit rüber ins Ehebett genommen da sie nicht mehr in ihrem Bett schlafen wollte. Dort haben wir beide noch mal bis 8 Uhr geschlafen. Jetzt sitzt sie neben mir und brabbelt und spielt mit ihrem schnuller. Werden aber gleich aufstehen. Mausi ist am drücken, haben gleich die erste 💩Windel.
Mein Mann ist arbeiten und ich habe heute Nachmittag einen Reifenwechsel Termin, bekomme dann meine sommerreifen. Und danach fahre ich noch einkaufen, das erste Mal mit Maske. Mausi lasse ich solange bei meinen Eltern.

22

Das klingt ja suuuuper 🥳😍
Jaja, die lieben Masken 😏 gehören bei uns schon zum Alltag 🤪

34

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☕

Gute Besserung und einen nicht so schmerzhaften Tag! Klingt ja ziemlich bes*** mit deinen Schmerzen 😖

Zähne kommen hier auch.. das Zahnfleisch ist angeschwollen und der Kurze ist sehr anhänglich und weint zwischendurch 😑 unsere Nacht war daher um 6 beendet, halb 7 sind wir dann aufgestanden. Ich war schon bei meiner Ärztin. Meine Schilddrüsenwerte müssen wieder überprüft werden.

Gestern waren wir zur U5. Baby TÜV bestanden 🤪 außerdem gab es 2 Piekse..


Bei uns steht heute nichts weiter an.. bügeln und Bad putzen wären ein paar dringende Maßnahmen 🙈

Habt einen schönen Tag!

Top Diskussionen anzeigen