Windelgröße

Mich würde mal interessieren welche Windelgrößen eure kleinen grade tragen(mit alter). Ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich das doch ist. Mein kleiner bald 6 Monate trägt eine 3. Der kleine einer Freundin 1 Monat älter trägt eine 4+. Was tragen eure kleinen und wie alt sind sie? Was haben eure anderen Kinder getragen und wie lange? Von welcher Marke die Windeln?

1

Hallo :)
Mit 6 Monaten sind wir von Größe 2 auf 3 gewechselt - Pampers.
Jetzt mit 2 Jahren trägt sie Größe 4, sie ist aber sehr zart.

2

Hey,
Wir tragen mit 7 Wochen Größe 2 von Pampers.

Meine kleine ist aber auch ein Wonneproppen mit fast 6 kg.

Liebe Grüße

3

Meine kleine 3 monate, trägt gr.3 von den pampers dry. Und von den pampers premium die 2.

4

- Größe 3 (leider - muss nachts 2x Wickeln und gleich in der Früh 😂)
- 5 Monate mit 6 kg
- Babydream Rossmann (gerade wird noch der Rest Lupilu von Lidl aufgebraucht)

5

Mein Mädchen trägt die Größe 3 von Pampers und eigenmarke Müller seit sie 4 Monate alt war. Sie wird nächsten Monat 1 Jahr alt und Größe 3 passt immer noch.

frollein-w mit Maimädchen 11 Monate 🐣

6

Mein zwerg ist 8,5 monate und trägt Größe 4. Tagsüber Pampers Baby dry und nachts davon die pantys. Wobei die jetzt leider morgens meistens auslaufen, Größe 5 aber noch zu groß ist. Größe 4+ gibt es leider bei den pantys nicht, klebewindeln verrutschen oft weil er sich viel dreht und bauchschläfer ist.

14

Huhu,

Ich verwende seit 21 jahren Pampers. Und die Pantys sind der größte Müll. Die verwende ich um mein Kind trocken zu bekommen. Aber über Nacht sind die erst recht kappes.

Lg

21

Ich hatte mit den pantys eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, sie liefen nie aus, erst seit kurzem. Und auch nur weil die prall voll sind , aber zwergi wird beim nächtlichen wickeln immer fit. auslaufen tun die quasi erst zum Zeitpunkt wo er eh munter wird .

weitere Kommentare laden
7

Knapp 5 Monate, Größe 2 von DM, es passen aber eigentlich auch so gut wie alle anderen Marken.

8

Unsere Tochter ist fast 7 Monate alt und trägt Gr. 3 von Pampers PP, sowie Gr. 2 von den DM Öko-Windeln. Bei letzteren werden wir nach der aktuellen Packung aber auch auf die 3 Wechseln. Die Pampers werden sicher noch länger passen.

9

Meiner ist in etwa so alt wie dein Kleiner und trägt Größe 4 (Pampers PP, Pampers Pure und Hipp). Er ist aber auch recht stabil mit geschätzten 8,5 Kilo und 72 cm.