Baby kommt auf die Knie, aber nicht auf die Hände 🤔

Hallo, ich schon wieder 🙈 ich weiß, die motorische Entwicklung der Babies ist wahnsinnig unterschiedlich, trotzdem würde mich interessieren, ob das bei jemandem auch so war und wann der Vierfüßler gelungen ist. Meine Maus, nun 9 Monate, robbt fleißig durch die Wohnung und geht seit ein paar Tagen auch auf die Knie und wibbt dann vor und zurück. Dabei bleibt sie aber auf den Unterarmen. Kennt das jemand? Ist das normal?

1

Hey...also meine kleine ist auch knapp 9 Monate und macht es ähnlich. Sie robbt schon ewig aber von vierfüßler keine Spur. Ab und zu geht sie mal kurz in den Handstütz um iwo reinzuschauen aber dass macht sie auch erst seit ca. 3 Wochen vorher war sie nie auf den durchgedrückten Armen. Den po schiebt sie auch immer wieder hoch und die Knie unter den Bauch. Du siehst...gibt hier noch so ein Exemplar und ich warte auch schon ungeduldig 🙈

2

Hallo. Mein Sohn 8,5 monate alt macht das auch so.

Schon seit 2 wochen.. Er geht nur auf die Unterarme aber kommt nicht hoch.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.