Baby 3 Monate alt was anziehen

Hallo zusammen

Mein Sohn ist 3 Monate alt. Was zieht ihr in diesem Wetter draussen und drinnen an?

1

Meine Tochter ist eher ein schwitziges Baby und da wir sie draussen nur in der Trage haben, ziehen wir nicht mehr ald sonst an.

Labgarmbody, Oberteil, Hose und Socken. Und ein Spucklätzchen 😁

Lg

3

Okey also keine Strumpfhose mehr?

5

Die nur wenn ich keine Socken anziehen möchte.

2

Mein Sohn ist morgen 5 Monate alt und ein ziemliches Schwitzmonster😝 draußen ziehen wir Kurzarmbody, Longshirt und Jogginghose an. Wenn er zu warm ist gerne auch wieder was aus.

Drinnen hat er genau das gleiche an, weil wir teilweise auch dann auf den Balkon gehen und von drinnen nach draußen und umgekehrt wechseln. Zum schlafen trägt er Kurzarmbody und Schlafanzug.

4

Ich bin da irgendwie auch immer unsicher, gerade beim ersten Kind...

meine ist jetzt 16 Wochen alt und wenn es draußen so warm ist wie drinnen, also über 20 grad zieh ich ihr das gleiche an wie drinnen, also im Moment kurzarm Body, leichter Pulli und ne Hose und Socken.
Ich schau aber, dass die Hosen nicht zu dünn sind wenn wir raus gehen und eben keine Strumpfhose mehr drunter kommt.

Wenn der Wind etwas geht zieh ich noch ein dünnes Jäckchen drüber, dass kann man ja auch offen lassen oder schnell wieder ausziehen.

Achja und eine dünne Mütze für die Ohren. Hab jetzt auch noch so ne Haube mit Sonnen und Nackenschutz gekauft für die ganz warmen Tage 😊

6

Lustig, wie viel die "Schwitzbabys" hier so tragen. :-D

Mein Schwitzbaby trägt draußen in der Trage momentan einen dünnen Schlafanzug und Socken.

#schwitz :-D #schwitz

8

Das habe ich auch gedacht...😂😂😂

Unseres hatte gerade Socken, Hose und Langarmbody an. Und das auch nur als Sonnenschutz.... in der Wohnung trägt er seit Tagen nur Body...

7

Hallöchen,
ziehe meiner einen Langarmbody, Leggings/Hose und Socken an und darüber einen Baumwollfleeceoverall und eine leichte Mütze/Sonnenhut. Wenn die Sonne zu sehr scheint, dann lass ich den Overall weg und ziehe ihr einfach eine Strickjacke über😊 Eine Decke habe ich zur Not immer dabei.

9

Meine Tochter trägt heute Langarmbody und Strumpfhose und darüber ein trägerkleid, welches ich ihr aber dann doch ausgezogen habe.

10

Oh ihr habt aber viel an. Bin ich eine Rabenmutter?
Meine 4 Monate alte Maus trägt drinnen Langarmbody, Hose und Socken. Nachmittags auch gerne mal ohne Socken/Hose.
Und draussen bei fast 20 Grad auch nur Body, Hose und Socken. Bzw. Im Kinderwagen hatten wir auch schon Windel + Kurz-Overall, da ist sie ja gut geschützt vor der Sonne. Langarmbody nehme ich eigentlich nur wegen der Sonne.

11

Eine Rabenmutter bist du nicht nein...oder ich auch 😅

Die Maus trägt drinnen wie draussen entweder Strumpfhosen oder dünne Hosen und optional Socken (die sind eher Spielzeug).

Drinnen reicht ein Langarmbody (sie liegt, robbt, krabbelt bei uns über Fliesen - mit Kurzarm werden die Arme kalt). Wenn wir auf ihrer Tobematratze spielen hat sie oft nur Windel oder Windel und Body an.

Draussen kriegt sie je nach Wind ein dünnes Jäckchen oder ein Shirt drüber. Oder eben nicht wenn es windstill ist.

Lange Arme sind bei uns auch eher Sonnenschutz.