Morgen kommt mein sonnenschein nach Hause

Endlich.... endlich ist es soweit
Am 30.3 erblickte mein kleiner sonnenschein per geplanter Sektion das Licht der Welt. Wir waren da gerade mal bei 34+5. Nach fast drei Wochen Krankenhaus, darf mein Schatz morgen endlich mit nach Hause. Ich kann es immer noch nicht fassen und bin einfach unfassbar glücklich, ihn endlich nicht mehr im Krankenhaus lassen zu müssen.

1

Das freut mich riesig für dich ❤❤ ich weiß genau wie du dich fühlst - das ist unfassbar schön 🥰
Ist zwar schon einige Jahre her, aber mein erstes Kind musste damals 3 Monate lang im Krankenhaus bleiben, da er in der 28. Woche zur Welt. Ich habe diesen Tag so sehr herbeigesehnt, ich hab mich so gefreut ❤
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe eurer Maus geht es gut 😊

2

Dann wünsche ich euch eine wundervolle erste Zeit zu Hause!
Ihr werdet euch jetzt erst richtig kennen lernen, genießt jede Sekunde und kuschelt was das Zeug hält 💕

3

Oh wie toll, ich wünsche euch eine ganz wundervolle und hoffentlich nicht zu anstrengende erste Zeit zuhause❤️ mit ganz viel kuscheln...
Kann mir nicht im geringsten vorstellen wie schlimm das sein muss. Habe unglaublich Respekt davor. Hoffe ihr und besonders der kleine Mann bleibt gesund!

4

Wie schön. Das erste mal zuhause mit der Familie ist das schönste 😍

5

Wow das freut mich! Zu Hause ist es doch am schönsten :)

6

Das ist schön🥰. Genießt die Zeit als kleine Familie. "zum Glück" kann euch keiner stören. Die erste Zeit ist so kostbar. Da ist es gut, wenn man sich nicht rechtfertigen muss, weil man eventuell nicht ständig Besuch habe möchte.

Alles Liebe für euch und dem kleinen Wurm