Kaffee, Kaffee, Kaffee ?

Greift zu ihr lieben, ich brauche heute auch mal eine dritte Tasse đŸ€Ș☕ nicht wegen MĂ€uschen, die war brav, hat super schnell eingeschlafen, wollte zwar schon um 22 Uhr in mein Bett, aber hat gut weiter geschlafen 💓 nein, nein, Papa war der ÜbeltĂ€ter 😒 der ist mal wieder auf der Couch eingeschlafen und erst um halb sechs ins Bett gekrallt, womit er uns beide aufgeweckt hat 😒 MĂ€uschen hat dann um halb sieben gefrĂŒhstĂŒckt und sich gerade nochmal in den Schlaf geschnullert, nur ich bin mal wieder munter 🙄 naja, hat man halt mehr vom Tag und kann Regentropfen zĂ€hlen đŸ€Šâ€â™€ïž
Mein Mann geht heute wieder arbeiten, die Maus und ich haben also mal wieder sturmfrei 😅 Wetter ist eher bescheidenen, wir lassen es also hoffentlich gemĂŒtlich angehen 😉😁
Startet gut in den Tag 💓

1

Heute schreibe ich das erste mal auch mal hier. Heute brauche ich das mal 😂
Mika ist nun 12 Wochen alt. Eigentlich(zumindest nachts) ein super SchlĂ€fer. Seit 2 nĂ€chten raubt er mir den Schlaf weil er soooo unruhig schlĂ€ft. StĂ€ndig fliegt der Schnuller raus und er will ihn wieder haben. WĂ€lzt sich hin und her. Wenn ich ihn auf mir schlafen lasse klappt es besser, aber so komme ich nicht an erholsamen Schlaf. Aber naja, Hauptsache das Kind ist ausgeschlafen und nicht den ganzen Tag quengelig👍 wird auch wieder besser irgendwann🙈😊

Einen schönen Dienstag wĂŒnsch ich allenđŸ„°

9

Huhu und willkommen in der morgendlichen Runde ? Mika ist ja ein schöner Name ? das Schnuller suchen kenne ich, macht unsere Maus momentan auch ganz gerne ? ein GlĂŒck mach ich das offenbar schon im Halbschlaf und bekomme die suchaktionen meistens gar nicht richtig mit ?

15

Vielen Dank.
Ja das ist auch nicht unbedingt das Problem, nur wenn der spĂ€testens alle 10 min wieder draußen ist dann ist das halt schon etwas anstrengend?

2

Guten Morgen,

Also um halb 6 hĂ€tte dein Mann nicht mehr ins Bett kommen mĂŒssen 😅😅 J hat jetzt die zweite Nacht in Folge gut geschlafen. Ich habe Hoffnung, dass der 26 Wochen Schub zu Ende ist 😊 der kleine Mann hat von 19 - 6.30 mit einer Unterbrechung geschlafen 😍

Der Papa vom kleinen Mann ist heute wieder arbeiten (wechseln sich in Gruppen ab). Ich muss einen Service Termin fĂŒrs Auto ausmachen und wegen einer GrundstĂŒcksbesichtigung einen Termin ausmachen.

Bei uns ist das Wetter ganz gut, die Sonne scheint, aber es ist ziemlich kalt đŸ„¶

Schönen Tag

Lg kleine Eule 🩉

18

Na toll die Smileys sind kaputt ?????

3

Guten Morgen,
Ich nehm gerne so 4-5 Tassen ??.
Unsere Nacht war nicht gut. Die kleine hatte bzw hat schlimme Bauchschmerzen ?. Bin zwei mal mit ihr runter, dankt sie nicht den großen Bruder ( der im Moment auch schlecht schlĂ€ft) und den Papa weckt. Geholfen hat uns dann nur noch ein kĂŒmmelzĂ€pfchen. Ich denke ich werde heute die Pre umstellen.

Ich muss heute unbedingt putzen, weil ĂŒberall der BlĂŒtenstaub ist ??. Sonst steht nichts an....


Oh ja, ich kenne es zu gut wenn der Mann auf der Couch einpennt und morgens ins Bett kommt ?. Sobald ich ab 5uhr mal kurz wach werde ist meine Nacht vorbei. Ich kann dann einfach nicht mehr einschlafen ?.

Ist dein Tag dann entspannter wenn der Papa wieder arbeitet? Bei mir war das immer so ?. Jetzt mit zwei Kindern weiß ich es noch nicht aber beim großen war es immer viel entspannter ?

10

Zuerst war es wirklich entspannter und ich froh, wenn das Wochenende wieder vorbei war ? durch Corona war er jetzt ja lÀnger daheim und das war super entspannt und hatte sich grad richtig schön eingespielt. Jetzt bin ich direkt ein bisschen traurig, dass er wieder starten muss ????

4

Ohhhh jaaaa, Kaffee klingt super, da nehm ich mir ne Tasse. Heute Nacht hatten wir schon wieder 0,5-1,5 Stunden AbstÀnde beim Stillen ?. Es wird und wird nicht besser. NÀchste Woche legen wir mit dem Abendbrei los, mal sehen, ob das was bewirkt. Ist ja bei den einen so und bei den anderen so...

Außerdem muss mein Mann nun nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten und ich hab zu allem Überfluss seit heute Nacht nen Herpes ??. Kann nur besser werden der Tag.

DafĂŒr ist der Kleine nur noch sĂŒĂŸ. Seit gestern robbt er durch die Gegend, strahlt alle an, entdeckt jeden Tag ganz viel und kuschelt unseren alten Hund, der das total genießt. Hinreißend ?.

Heute werden wir das Nötigste nach den Feiertagen erledigen, ich werde etwas in der KĂŒche wurschteln und vielleicht komme ich sogar dazu, das Bad zu putzen. Habt einen schönen Tag! ?

5

Guten Morgen,
Heute brauche ich auch einen starken Kaffee ?
Jetzt wo uriba wieder geht!

Die Nacht hat stark angefangen und stark nachgelassen ?
Um 22 Uhr hat Herr Wurm geschlafen??
Um 1.30 Uhr schreckte er plötzlich auf und schier ? also ab auf Mamas Bauch ?

Um 2.30 Uhr kam der Hunger. Gestillt bis 3.15 Uhr dann versucht wieder in den Schlaf zu kommen. Um 5 Uhr habe ich aufgegeben und in mit ihm aufgestanden, er ist dann auf meinem Arm eingeschlafen in 2 Minuten ?und ich habe ihn ins Bett meines Mannes gelegt, der ist um 3.45 Uhr aufs Sofa geflĂŒchtet ?

Wir haben dann bis 7 noch geschlafen ?

Heute steht die u3 an, bin mal gespannt wie Herr Wurm sich schlÀgt ?

WĂŒnsche allen einen schönen Tag ????

6

Guten Morgen und danke fĂŒr den Kaffee ? ich nehme gleich eine ganze Kanne..

Schön, dass das Schlafen so gut klappt. Ich hoffe das bleibt bei euch so ? Papas können mitunter kleine Trampeltiere sein ? mein Mann kann das morgens sehr gut wenn sein Wecker klingelt...

Unsere Nacht war anstrengend. Ich musste zwar nicht aufstehen o.Ă€. dafĂŒr hat der Kurze wieder nur an mir gehangen ? eine falsche Bewegung und es wurde gezetert...jetzt bin ich total verspannt und geschlafen habe ich gefĂŒhlt auch nicht....
Wir haben fĂŒr heute nicht viel geplant. Das Wetter ist tatsĂ€chlich nicht der Hit ?

Viel Spaß beim Regentropfen zĂ€hlen ?

Habt einen schönen Tag!

7

Guten morgen, danke fĂŒr den Kaffee?Unsere Nacht war wieder super! Jetzt sind wir noch mal ins Bett und der Kleine ist auf mir eingeschlafen? seit einigen Tagen krabbelt er und kann alleine sitzen. Am morgen sitzt er jetzt immer schon in seinem Bettchen? Heute steht nicht viel an, abends mache ich selber Gnoccis, da freue ich mich schon drauf! Habt ihr Tipps fĂŒr eine passende Sauce?wĂŒnsche allen einen schönen Tag

8

Gorgonzola!!!!! Unbedingt Gorgonzola ? und dann bitte her zu mir damit ??

12

Oh ja, super Idee, das mach ich?beam dir dann eine grosse Portion rĂŒber!

11

Guten Morgen, ich nehme gleich ne Kanne.

Da hÀtte dein Liebster aber auch nicht mehr ins Bett kriechen brauchen ???

Unsere Nacht war wie immer: alle 2 Stunden stillen, unruhig und bÀh und um 5 zu Ende. Ich mach 10 rot Kreuze, wenn mein Mann endlich wieder Zuhause ist.

DafĂŒr gestern Mittag ein kleines Highlight: zwergi hat 2,5 stunden geschlafen - und das ohne mich ????????? das passierte in den 8 Monaten noch nicht hĂ€ufig , kann ich an einer Hand abzĂ€hlen.

Schönen Tag euch ?

13

Zeigt es jetzt keine Smileys mehr an ?

:D

14

Guten Morgen! Danke fĂŒr den Kaffee! Ich nehme gern noch reichlich davon!?

Um 5:40 war bei uns auch die Nacht zu Ende, Mausi hat sich nicht und nicht dazu ĂŒberreden lassen dass sie doch noch ein bisschen schlĂ€ft?
Anscheinend sind wir im nĂ€chsten Schub angekommen, gestern gab es wirklich viel Gemotze, egal bei was... es dĂŒrfte auch der vierte Schneidezahn kommen, und nach der Impfung hatte sie einen Ausschlag am ganzen Körper, der jetzt aber schon langsam wieder besser wird.

Mein Mann oder ich dĂŒrfen uns derzeit nicht von ihr entfernen, auch ist es so wenn sie ein Spielzeug in der Hand hat ist, will sie dann sofort das haben was wir haben, und wehe sie bekommt es nicht gleich???? ich freue mich schon auf die Trotzphase??

Hoffe das Wetter wird bei euch noch etwas besser damit ihr noch etwas unternehmen könnt - was in Zeiten wie diesen möglich ist?

WĂŒnsche euch einen schönen Tag!

LG miamare19 mit Zwergnase (7,5 Monate)

19

Oje, anscheinend gehen die smileys nicht mehr...

31

Die Sonne hat sich doch noch blicken lassen und wir konnten eine Runde mit dem Kinderwagen dĂŒsen 😉
Wenn es dich beruhigt: bei uns wird bei jedem Spielzeug gemotzt, das sie sich nicht als ganzes und tutto kompletto in die schnute stopfen kann đŸ˜…đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

weitere Kommentare laden