Sieht sie wie ein Junge aus?

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit unserer Maus spazieren gehe, sagen alle " Ach der ist aber süß" oder "guck mal der schläft aber schön". Ich ziehe ihr nur noch rosa, gelb, orange oder rot an, aber trotzdem kommen immer diese Kommentare. Sieht sie den wirklich wie ein Junge aus? :-(#kratz#gruebel

Gruß Claudia

1

achwas überhaupt nicht

du hast voll das schöne Mädel

bei uns sagen die das auch immer, obwoh Maxi immer Jungensachen anhat..

die leute sind bissell .#augen

2

1. durch augen anderer sehen babys immer anders aus ;-)
2. meine schwester sah als baby auch ein bisschen wie ein junge aus, jetzt ist sie eine bildhübsche kleine lady :-)

3. bei meinem jungen haben sie am anfang auch ein paar mal gefragt ob es ein mäderl oder junge ist.

für eltern sehen sie immer eindeutig aus.
und als babys ists ja wirklich noch nicht immer so eindeutig. find ich halt.

vielleicht sieht sie ein bisschen aus wie ein junge, ja, aber drollig ist sie :-) und wenn ich fotos von meiner schwester ansehe... viel unterschied zwischen ihr und meinem jungen ist nicht *ggg* :-)

also ich find das ist egal. hübsch sind sie ja trotzdem alle :-)

3

ps: ein WAHNSINN wie viele haare deine kleine schon hat *staun*

4

finde ich jetzt nicht aber ich kenne soche Kommetnare auch meine war ca. 13 Moatne alt hatte ein rosa Kleid an und da meitne eine Dame das ist aber ein süßer Junger Mann. wie alt ist er denn?

Ich darauf naja sie ist jetzt 13 Monate alt.

Die Dame: Ach das ISt ein mädchen ich war mir sicher dass es ein Jugne sei, denn an der Mode heutzutage kann man es ja ncith mehr erkennen ob Mädchen doer Bub.

Soviel zu diesem Thema.

5

Hallo,
also auf dem kleinen Photo könnte es auch ein Bengel sein, aber auf dem großen sieht sie aus wie `ne Püppi. Total knuffig!
Selbst mit Spange im Haar verwechseln die Leute das. Ich stör mich da nicht dran. Es meint ja keiner wirklich böse.#schein
LG Ull + Amelie

6

Oh, die ist ja süß! #herzlich

Ärgere dich nicht über die Verwirrtheit mancher Mitmenschen. Das passiert wohl jeder Mutti immer wieder mal. Ich denke mir dann einfach immer, dass sie "der kleine Fratz", "der Sonnenschein" oder sowas meinen #schein ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

7

huhu

nein sieht sie nich;-) is ne richtige kleine süße#freu

uns passiert das auch immer....´selbst wenn katharina n kleid anhat:-[.....wenn ich dann sage das ich nem jungen kein kleid anziehe....krieg ich immer als antwort..naja durch den blauen kinderwagen dachte ich es sei.....#bla#bla#bla#bla

is echt nich immer schön...aber lach trotzdem darüber....

bei uns is es sogar noch so, das katharina nur seeeeeeeeehr wenige haare hat, das verstärkt das jungen #bla#bla noch#augen

wenn ich mit ner mama ins gespräch komme, frage ich immer erst, junge oder mädchen, dann kann ich wenigstens nich ins fettnäpfchen treten....

liebe grüße von der müden kathleen#gaehn+#babykatharina*14.10.2005 die die leider schon wieder krank is#schock#heul

8

hallo claudia!
nimm es mit humor! wenn meine freundin und ich mit unseren kindern unterwegs sind und die beiden süßen sitzen im zwillingsbuggy, dann kommt mit sicherheit der satz "na, dass ist aber ein hübscher junge. und so ein süßes mädchen!!" das "blöde" daran ist nur, max (mein sohn) ist IMMER das hübsche mädchen und ida (tochter meiner freundin) ist IMMER der hübsche junge. wir könen denen anziehen was wir wollen, völlig egal.
ich mache mir auch gerne einen spaß daraus wenn ich mit beiden alleine unterwegs bin und angesprochen werde, dass die beiden unterschiedlich groß seien (bei "zwillingen" finden das wohl alle komisch #kratz, max wiegt ca. 3 kilo weniger und ist ca. 10 cm kleiner, aber nur eine woche jünger :-)).
ich antworte dann gerne "ja, einer kma eine woche später als der andere!!" was ich da schon für gesichter gesehen hab #freu#freu#freu.
versuch einfach für dich das beste aus der situation zu machen.
dani