Sonnenschutz

Hallo Ihr Lieben,

Wie handhabt Ihr das mit dem Sonnenschutz fürs Baby.

Zum Beispiel im Kinderwagen oder der Trage?

Babyhaut ist ja extrem sensibel, möchte da nix falsch machen.

Meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate.

Sie ist auch sehr neugierig weshalb ich - außer Siri schläft, das Verdeck vom Kinderwagen unten lasse.
Außerdem mosert sie wenn ich das hoch mache und sie noch was sehen will.

Danke für Anregungen und etwas Hilfe. 🙂

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also seit die Sonne stärker scheint (strahlen sind ja immer da checke immer den UV index) verwende ich eine UV-Schutzlotion für die stellen die frei sind. Ein Sonnenhut sofern sie in der Trage ist und im Kiwa ist der Schirm zusätzlich geöffnet. Möchte ihr jeden Schutz bieten. Achja und die erste Sonnenbrille ist bestellt 😎😃

2

Wo hast du denn die Sonnenbrille bestellt? Und was kostet die?

3

Huhu

Ich hab ein paar bei H&M bestellt. Die Preise lagen zwischen 3€ bis 7€ wenn ich mich recht erinnere. Bin mal gespannt meine kleine ist nächste Woche fünf Monate 😅 ob die Sonnenbrille wohl aus dem Kinderwagen fliegt haha

weiteren Kommentar laden