Was zieht ihr eure kleinen an bei dem tollen Wetter? ☀️ ( 8 Monate )

Hi🤗
Was zieht ihr euren an? Sind gerade vom Spaziergang zurück, die kleine hatte einen Pullover an und einen kurzarm Body drunter mit ne Jeans und Socken. Wir haben im Joie Buggy noch den Winter Fußsack ( von Kaiser ) denkt ihr den kann ich schon raus nehmen?

Welche Klamotten zieht ihr euren kleinen bei den Wetter an ? Doch noch Pullover ?


LG☀️☀️☀️🌺

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hier hat es heute 24 Grad. Da hat B. Langarmbody, Hose und Socken an (plus dünne Mütze). Ist ja sogar wärmer als Raumtemperatur draußen, da brauchst du mE auch keinen Winterfußsack mehr. Schönen Tag euch! ☀️

2

Also morgens hatte sie Langarmbody, Leggins, Socken, dünnen Pulli und dünne Mütze an. Die Beine waren zusätzlich unter dem Sommerfußsack vom Kinderwagen.
Morgens war es hier noch sehr frisch.

Tagsüber hat sie jetzt nur Kurzarmbody, Leggins und Socken an.
Ich schaue im dem Alter (ebenfalls 8 Monate), dass sie ähnlich wie ich angezogen ist. Kommt sie aus dem Kinderwagen, muss sie aber eine leichte Sommermütze tragen.

Bin mir aber auch oftmals etwas unsicher, aber wird schon stimmen. Ich gehe da lieber nach dem Zwiebellook-Prinzip.
Ausziehen kann man ja immer noch etwas.

3

Hier hat es heute 23 Grad bei wolkenlosem Himmel und leichtem Wind. Kind hat Langarmbody, einen dickeren Pulli, eine Strumpfhose und eine leichtere Hose an.
Bis auf die Strumpfhose ist sie damit in etwa so gekleidet wie ich. Ich ziehe sie meistens so im Mittelding zwischen meinem Mann und mir an - ihm ist nicht so leicht kalt, ich bin eine Frostbeule. Dazu versuche ich ihr immer wieder einen Sonnenhut aufzusetzen, was mal mehr und mal weniger funktioniert. Sie ist jetzt nicht ganz 10 Monate alt.
In dem Aufzug krabbelt sie auch schon im Gras herum. Ich werde jetzt noch schauen, ob ich wo Schühchen für sie finde, dass die Füße durch den Bodenkontakt nicht so auskühlen.

Der Fußsack ist bei uns seit ein paar Tagen nicht mehr in Verwendung. Ich denke, du merkst eh, ob dem Kind kalt/heiß ist.

4

Also wir waren eben bei 24 Grad draußen. Mopsi saß mit kurzarmbody und Langarmshirt, Hose und Socken im Kinderwagen und war bestens drauf :))

5

Hallo, also Krümel ist fast 12 Monate alt. Er hat heute bei 24 Grad im Sportwagen gesessen mit Kurzarmbody, T-Shirt, kurzer Hose und einer dünnen Sommermütze. Weder Fußsack noch Decke. Gestern ging etwas mehr Wind. Da hat er lange Hosen und Socken angehabt. Das reicht bei ihm locker, da er schnell schwitzt. Er war super drauf und war warm im Nacken.

6

Meine Tochter ist 10 Monate alte und kann mich hier nur anschließen.

7

Tolle Frage , diese wollte ich auch stellen :)

Also unser Kaiser fusssack ist auch seit 3-4 Tagen nicht mehr im Kinderwagen .
Meine kleine hatte heute ein langarm Body an , einen dünnen Basic Oberteil , eine Strumpfhose und ein Latzkleid . Als sie eingeschlafen ist im Kinderwagen hab ich sie leicht zugedeckt .

Ich hab mir die Frage auch gestellt , benötigt ein Baby jetzt schon ein sonnenhütchen? Die Sonne scheint ja schon die letzten Tage etwas :S

9

Also ich würde außerhalb des Kinderwagens einen Sommerhut aufsetzen. Im Kinderwagen lasse ich die Mütze auch weg, da ist sie ja der Sonne nicht ausgesetzt.
Im Schatten muss man evtl vielleicht nicht aufsetzen. Bin mir da auch noch immer unsicher 😅
Aber in der prallen Sonne habe ich selber ja auch gerne eine Kopfbedeckung an.

10

Ich muss meiner kleinen unbedingt Sommer Hütte kaufen , sie liebt es draußen zu sein

8

Hallo, meine Maus ist 8monate. Wir waren heute sehr lange draußen unterwegs.
Sie saß im Wagen ohne Fußsack. Hatte Kurzarmbody, Pulli, Mütze, Hose und Socken an. Wobei sie sich die Socken ständig aussieht und war daher die meiste Zeit Barfuß 😊hab dann Sonnencreme auf die Füßchen gemacht und Laune war spitze.

11

Darf ich fragen welche Sonnencreme du benutzt ?