Schlechte Nächte nach Impfung?

Guten Morgen zusammen!

Wir hatten Freitag die u4 mit erster Impfung! An sich hat sie es gut vertragen, kein Fieber und so, aber die Nächte sind seitdem echt schlimm 😬 jede 1,5 Stunden ... und dann dauert es gefühlt ewig bis sie wieder schläft..

Ich kenn das von ihr nicht, sonst war sie immer eine gute schläferin. Der Arzt meinte auch die zähne lassen nicht mehr lange auf sich warten, ob’s daran liegt?

Oder hatte noch jemand so einen krassen schlafunterschied nach einer Impfung?

Liebe Grüße 😊

1

Wie alt ist sie denn genau? Kann natürlich an der Impfung liegen. Schub, Zähne, was neues gelernt, Überreizung. Der Super Vollmond 🌕 war heute Nacht.

Bei uns ist es momentan der 26 Wochen Schub + Zähne + Vollmond 🌕 denk ich weil er ständig wach wird. Heute Nacht war’s zum Glück schon besser.

Lg kleine Eule 🦉 mit J 6 Monate

2

Morgen wird sie 15 Wochen alt 😉

Ja ich weiß kann theoretisch an allem liegen.. dachte nur evtl hat jemand das gleiche nach der Impfung gehabt 😉

3

Nach der Impfung kann es immer wieder zu Unruhe in der Nacht kommen natürlich 😊

4

Nein 😊 nach der Impfung gab es bei uns noch keine Verschlechterung des Schlafs.
Die „ich wache jede Stunde auf“-Phase kam aus dem nichts ab dem sie 4. Monate alt war 😂

5

Na toll das ist sie ja auch bald 🤣🤣 ich hab noch die Hoffnung das es nur die Impfung ist und sich wieder legt 😁 die Hoffnung stiebt zuletzt 😁

6

Das kann schon mal sein, die Schlaf Entwicklung ist immer mal anders von den kleinen.

Meiner hat mal durchgeschlafen dann war er 3 mal nachts wach dann nur 1 mal dann mal 5 mal.

Meiner hat schon seit 5 Monat laut Ärztin mit zahnen zutun gehabt.

Der erste Zahn kam vor 1 Woche er ist in einer Woche 8 Monate.

Durchhalten es wird bald besser alles gute 🍀

8

Wahrscheinlich ist es einfach eine Phase ja 🤷🏼‍♀️ Geschrei haben wir jetzt abends auch wieder öfter.. naja alles nicht so leicht.

Abwarten und Tee bzw Kaffee trinken 😁

7

Also, ehrlich gesagt, schlafen unsere nach den Impfungen immer viel besser. 😁

9

Meiner selbst auch, also er bekam gestern eine, und Mittag hat er 3 Stunden geschlafen . Kenne ich von ihn nicht.
Nur nachts hat er bissel gejammert, aber glaube weniger wegen der Impfung eher die Zähnchen weil er auch sehr auf sein nuckel Rum beißt. Lg