Eckzahn?

Thumbnail Zoom

Hallo, meine Tochter ist 4 Monate und 1 Woche und hat schon länger mit dem Zahneinschuss zu kämpfen. Seit heute morgen habe ich die offene Stelle bei ihr gesehen. Aber das ist am Eckzahn? Kommt der schon oder ist es was anderes?

1
Thumbnail Zoom

Nochmal ein Bild

2

Naja die Zähne schießen ja schon ein aber bis die ausbrechen dauert das ewig. Kann aber durchaus sein das der erste Zahn kommt. Meiner bekam sein ersten Zahn mit 5 Monaten aber nicht die Eckzähne, sondern unten die vorderen Zähne. Manchmal dauert es bis zu 1-2 Monate bis ein Zahn endlich ausbricht.
Alles gute

3

Unsere Maus hat auch seit bestimmt einen Monat mit den Eckzähnen zu kämpfen und sie sind immer noch nicht durch

4

Danke für die Antworten, aber hat sich erledigt. Die "wunde" ist heute weg. Ich denke, sie hat sich mit dem Fingernagel aufgekratzt, weil sie an der Stelle den Finger im Mund hat🙈

Top Diskussionen anzeigen