Neugeborene Wachsen

Hallo Zusammen ,
Wie viel sind eure Neugeborenen die ersten 4/6 Wochen gewachsen bzw. bis zur U3.

Meine klein kam mit 50 cm auf die Welt und halt mittlerweile 57 cm.

Ich find ja das ging extrem schnell ­čś▒

Wir haben mit Kleidergr├Â├če 50 angefangen und jetzt ist 56 fast zu klein.

Bin gespannt was ihr erz├Ąhlt.

Liebe Gr├╝├če ­čśŐ

1

Hallo. Meine kam mit 52cm auf die Welt und hatte dann ab dem 1.Monat 58cm also 6cm gewachsen. Anfangs geht es schnell, danach verlangsamt es sich etwas.

Lg

5

Ich w├╝nschte bei meinem gro├čen w├╝rde es sich auch verlangsamen ­čśů­čśů er wurde mit 48 cm geboren und hat jetzt mit 1,5 jahren Kleidergr├Â├če 104

2
Thumbnail Zoom

Mein Sohn, kam am 23.10.2017 zur Welt mit 53cm

3
Thumbnail Zoom

Meine Tochter, kam am 15.10.2019 zur Welt MI 50cm

4

Mein groser war bei der Geburt 48 cm und mit ca 5 Wochen 62 cm

Der kleine war bei der Geburt 53 cm und mit 4 Wochen 63 cm

6

Ja das ging schnell bei euch ­čśü
Hier der Verlauf unserer Tochter:
Geburt 51 cm
Mit 4 Wochen 51 cm
Mit 8 Wochen 53 cm
Mit 12 Wochen 57 cm

7

Mein H├╝bscher ist pro Woche im Durchschnitt 1,5 cm gewachsen. Jetzt ist es zum Gl├╝ck etwas stagniert ­čĄú

8

Hall├Âchen,
meine Maus wurde mit 49cm geboren und war bei der U3 (4Wochen) 53cm und bei der U4 (9Wochen) 59cm gro├čÔś║´ŞĆ

9

Mein kleiner kam auch mit 50cm zur Welt und war bei der U3 schon 60cm gro├č... Er ist auch so mega schnell gewachsen :-)

10

Hier mal die Daten von meinem Sohn:

Geburt : 48cm
U3 mit 6 Wochen: 53 cm
U4 mit 15 Wochen 59 cm
U5 mit 5,5 Monaten 65 cm

Jetzt hat sich das wieder sehr verlangsamt. Er ist jetzt 8 Monate alt und 68 cm gro├č.

11

Ganz ehrlich den gr├Â├čenmessungen Glaube ich nicht.
Unsere Maus w├Ąre dann von Geburt (50cm) bis zur U3 (51cm) nur 1 cm gewachsen... zur Geburt viel die aus der 50 noch raus, bei der u3 passte 56 gut... also irgendwer hat sich da vermessen ­čśů
Mit 4 Monaten tr├Ągt sie jetzt 62 und ist ca 60 cm gro├č

17

War bei mir der Fall­čśé Im KH hie├č es, dass sie 53cm gro├č sei. Waren 1 Woche sp├Ąter bei KA und da wurde sie vermessen und zack waren es nurnoch 49cm­čśü

18

­čśů
Wenn man sieht wie die Messen und wie unterschiedlich ist das auch kein Wunder.
Aber die Gr├Â├če ist halt auch egal, man sieht ja an den Klamotten dass sie wachsen.
Ich nehme nur noch Gewicht als Ma├čstab f├╝r die Entwicklung. Zumindest so lange Bits Motte steht und ich selber im Stehen messen kann

Top Diskussionen anzeigen