Pezzi ball?

Hallo :)

Hat hier jemand so ein pezziball ? Und wenn ja wo habt ihr den gekauft ?

Ich wollte einen zum Hüpfen, zum einschlafen 🙈

Und einen etwas kleineren zum spielen 🤣

Danke😁👌

1

Wir haben einfach einen bei Amazon bestellt.
Ich empfehle auf die Größe zu achten (je nach deiner Körpergröße). Sonst gehts schnell in den Rücken.

5

Habt ihr denn da einfach eine Pezziball gekauft ? Also original ? Oder ?

LG :)

8

Nee das war kein originaler. Ich hab in meinem Leben schon mehrere Bälle gehabt, nie den originalen und außer der von rossmann waren alle gut 😊

weiteren Kommentar laden
2

Fang damit erst gar nicht an. Du wirst es nicht mehr los🥴😅

3

Genau das hab ich auch gedacht....

4

Hahah Danke :) das war aber nicht meine Frage 🤣

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben unseren beim Rossmann gekauft. Die hatten mal welche als Aktion. Der taugt ganz ordentlich aber ist mit dem originalen nicht zu vergleichen.

Bei uns wird er aber nur zum spielen benutzt. Ums einschlafen bin ich zum Glück drum rum gekommen 😅 Vermutlich würde ich dann lieber was ordentliches haben wollen. Man verbringt dann ja doch mehr Zeit darauf 😬

7

Also... bei uns war das loswerden gar nicht soooo schlimm beim Großen. Die kleine hüpft auch grad mit mir rum.
Unseren Ball hab ich für 5€ bei Kleinanzeigen gekauft und bin zufrieden. Obwohl es kein Markenball ist.

Vg

11

Wir haben einen original und der war Gold wert. Zum Spielen würde ich eine Softball (Schaumstoff) nehmen. Beachte bitte bei den Pezzibällen die richtige Größe. Ich habe einen 65 er. Das hängt aber von deiner Größe ab. Ich bin 1,59m.

12

Hallo :)

Ist der wirklich so gut?
Habe jetzt bei Amazon geschaut und einen Pezziball original gefunden jedoch waren die Rezessionen katastrophal.... 😳😳😳😳

Ja das habe ich überrall gelesen ich bin 1.60 🤣

Liebe Grüße

13

Also ich habe meinen geschenkt bekommen, der wurde im Laden gekauft. Zu der Zeit damals gab es auch Fälschungen bei Amazon. Ich nutze den seit 4 Jahren. Mir wurde der von meiner Freundin empfohlen die Physiotherapeutin ist.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen