Ist es das was ich denke?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben?

Könnt ihr das auch sehen (blauer Kreis) ? Kommt da ein Zähnchen? Wie lange dauert es denn bis er durch ist? Kann ich ihr irgendwie bei schmerzen helfen? Sorry für soviele fragen ist mein 1 Kind 😊.
Morgen wird sie 7 Monate alt

1

Ich finde, der Schlitz da rechts daneben sieht auch danach aus :D

(nur ne Vermutung, wir sind noch nicht so weit :).)

2

Als bei unserer Maus die Furchen kamen hatten wir fast immer 3-4 Nächte Unruhe und dann war es wieder gut. Die Spitzen haben dann meist am 4-6. Tag raus geschaut und dann wurde sie auch wieder ruhiger.

3

Bei uns sieht es seit 8 (!) Wochen genau so aus, seit ein paar Tagen sind rote Wangen dazu gekommen und er meckert mehr...

Wir haben von der Kiä Dentilin und Osanit bekommen, bisher mussten wir beides nicht verwenden. Er beißt viel auf seinem Ring umher. Drücke dir die Daumen, dass es nicht zu unruhig bei euch wird 🙃

4
Thumbnail

Bei uns sah es auch etwa so aus... Mit 6,5 Monaten. Dann sah man täglich mehr... Kann man echt fast zugucken beim durchbrechen 😀

5

Wir haben beim Zahnen nicht so viele Probleme gehabt. Ab und zu für die Nacht ein Zahnungsgel hat gereicht.
Man kann einen kühlen, nassen Waschlappen zum kauen geben oder einen Beißring aus dem Gefrierfach; gekühltes Obst oder Gemüse
; mit dem Finger massieren... Gibt viele Möglichkeiten 😊