Verzweifelt auf der Suche nach der richtigen Größe...

Hey Mädels,

Meine Maus ist nun etwas über 8 Monate und würde am liebsten den ganzen Tag mit Mama Rum laufen.
Dadurch das wir nun einen Garten haben sind wir viel dort um ih auf Vordermann zu bringen leider kann ich die Maus nicht in Socken Rum laufen lassen.
Nun zum Problem
Kein Schuhladen und nichts hat mehr auf, und wir haben es schon so lange aufgeschoben.
Die Schuhgröße an sich wissen wir (18) nur eben nicht die WMS...
S ist es nicht das haben wir nun auch schon raus gefunden aber ob M oder W bleibt ein Rätsel.
Der Fus ist 10,4cm lang
Und hat vorne einen Umfang von 13,5cm
Leider finden wir nirgendwo eine Tabelle oder ähnliches nach der wir uns richten können..

Könnt ihr mir helfen?

Hallo, bei Filii gibt es Tabellen zur Größe und Breite. Sind diese Barfuß-Schuhe. lg

Achja? Hab bei denen nur einen 'strahl' gefunden auf dem die fußlänge und die Größe steht, und die fangen auch erst bei über 11cm an :/

Läuft sie denn richtig frei alleine?
Oder nur mit deiner Hilfe?

8 Monate hört sich für freies laufen nämlich sehr jung an. Und richtige Schuhe sollen die kleinen ja erst anziehen wenn sie wirklich selbstständig alleine laufen.

Ich würde euch einfach zu Lederschühchen raten. Die sind weich und gut am Fuß.

Wenn sie allerdings schon wirklich ganz alleine läuft, bestell halt bei Zalando oder so einfach alle weiten zum ausprobieren. Irgendeiner wird schon passen.

Naja frei würde ich das nicht nennen 😂

Vor kurzem hat sie einen Schritt allein geschafft aber wenn sie damit jetzt genau so rasant weiter macht wie mit dem krabbeln damals dann rennt sie mir in 2 Wochen weg und ich komm nicht mehr hinterher 😂🤦🏻‍♀️😅

Ich würde trotzdem erstmal nur die Lederschuhe nehmen. Wird ja jetzt auch wärmer, da reichen die auch draußen. Würde wirklich warten bis sie richtig alleine läuft und das sicher

Huhu,

ich würde nur dann richtige Schuhe kaufen, wenn sie wirklich richtig laufen kann, sprich frei und alleine. Bis dahin würde ich Lederpuschen kaufen (mein Großer hatte die draußen an, die halten einiges aus) und bei Nässe Playshoes drüber.

VG

Top Diskussionen anzeigen