ständig krank

mein Sohn ist ständig krank er hatte im März Bronchitis husten und das ging nach 10 anstrengenden Tagen weg . so jetzt hat er wieder eine Bronchitis ich muss wieder inhalieren und dazu Magen Darm ich halte das nervlich nicht mehr aus ich Schrei denn kleinen nur noch an ich weiß dass macht mal nicht aber ich kann mich nicht halten bin sauer wütend ständig ist er krank ich trage ihn nur noch rum wenn ich ihn absetze schreit er nur rum weint meine Schulter tut weh und von der trage tut der rücken weg ich könnte kotzen..... gibt es irgendwas was das Immunsystem von Kindern stärkt irgend was

1

Wie alt ist dein Kleiner denn?

Grundsätzlich ist wohl viel Veranlagung und die Anzahl der Kontakte zu anderen insbesondere Kindern ...
Man Kann vorbeugen durch Stillen, gesunde Ernährung, frische Luft usw. Aber das sind nur kleine Bausteine die Helfen können

Kopf hoch es wird besser!!!

2

Hattest du schon mal Magen Darm? Bestimmt oder? Denn weißt du doch sicher wie beschissen man sich da fühlt. Kuschelt euch doch auf die Couch. Mit Bücher, Tee, Musik und entspannt doch zusammen. Vllt braucht dein Kind einfach Ruhe. Und will nicht durch die Wohnung getragen werden. Kann ich mir bei Magen Darm auf jeden Fall vorstellen.

Und bevor du laut wirst, deinem kranken Kind gegenüber, geh kurz aus dem Raum. Atme durch... Schrei ins Kissen... Iss was süße oder mach sonst was was dich etwas runter holt.

Was eine Immunisierung angeht, sprich mit deinem Kinderarzt.


Gute Besserung für deinen kleinen Mann

3

Lass dich mal anständig beraten und frage beim Kinderarzt, Lungenarzt, Tragebratung nach was du machen kannst.
Bei dir hat man immer das Gefühl, egal welchen Rat man gibt, dass du ständig Ausreden findest nichts zu ändern.

Und hör bitte auf den kleinen anzuschreien. Das ist ja schlimm. Setz in sicher ab und geh raus zum Brüllen.

Seit der Geburt von deinem Kind kommen nur Posts von dir, die zeigen wie überfordert du bist. Hast es aber anscheinend immer noch nicht auf die Reihe bekommen dir mal Hilfe zu suchen oder einen Bekanntenkreis aufzubauen, der dich unterstützt.

Sorry für die ehrlichen Worte...aber wie immer wird sich eh nichts ändern bei dir.