Lillydoo gratis packet wer hat Erfahrungen?🚼

Hallo, wer hat den Erfahrungen mit dem gratis packet von Lillydoo? Möchte des gerne mal ausprobieren, nur möchte ich kein Abo haben.

Wie habt ihr das gemacht?☺️

1

Hallo.
Du kannst das Abo sofort wieder kündigen. Das ist total einfach nachdem du dich angemeldet hast und das testpaket gewählt hast. Du musst erstmal ein Abo abschließen. Aber das kannst du gleich wieder kündigen. Habe ich auch gemacht, da mir die Windeln überhaupt nicht gefallen

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi im Arm💙4.5 Monate

2

Du musst das Abo abschließen, kannst es aber sofort wieder kündigen.
Auf deine erste Abo Box kannst du 20,- sparen, wenn du jemanden kennst der einen Code hat.
Wenn daran Interesse besteht, mutete sich gerne per pn

3

Hi, alles super und unkompliziert. Ich hab mir dann auch eine Abo Box senden lassen könnte diese danach problemlos kündigen es gab keine Schwierigkeiten. Die Feuchttücher sind klasse. Aber ehrlich gesagt sind mir die Windeln zu teuer. Meiner Meinung nach sind die Hipp Windeln gleichwertig und und günstiger. Und im Moment halten die von Ali bei uns auch stand. Ich finde sie super ich rieche kein chemiegeruch wie bei Pampers. Sie halten die ganze Nacht und weich finde ich sie auch. Die Windel Creme von littellino macht das ganze optimal für uns. Lg