☕☕☕Geburtstagskaffee für allee☕☕☕

Guten Morgen ihr wunderbaren Mamis ❤

1

Ich wollte schnell abschicken, damit es sich nicht überschneidet 🤣

Zu meinem Ehrentag schlief der kleine Mann letzte Nacht sehr sehr schlecht... vermutlich wollte er, dass ich jede Sekunde meines Ehrentages würdige 🙈🤣
Er hing durchgehend an meiner Brust und um 5 war die Nacht vorbei. Jetzz ist er nochmal im tuch eingeschlafen, aber davon habe ich ja leider nichts.
Nun ja, so ist es.

Heute steht leider nicht mehr vjel an... mein Mann ist erst 19:30 von der Arbeit zurück.
Ich werde mit meinem großen Sohn und meiner besten Freundin inkl. ihrer Tochter ein Live-Backing über Video machen 🤣🥰

Habt alle einen schönen Tag.
🥳

3

Happy peppy burzeltag 🎂💓 tooooooll, dass du jede Minute von deinem Ehrentag auskosten kannst, die lieben kleinen schauen so gut auf uns 😇🤣
Kaffee rühre ich heute in der Badewanne an und lege mich mit Strohhalm dazu 🤪 unsere Nacht war komplett zum Vergessen 🙄 zuerst Gebrüll beim einschlafen, dann zwei mal hochschrecken mit Gebrüll, dann bis Mitternacht Ruhe und ab da waren wir dann munter 🤪 keine Ahnung wie lange, gefühlt eeeewig 🤪 war wohl irgendwie der Wurm drin 🤷
Nachdem es heute mal ausnahmsweise nicht regnet, wird die Maus warm eingepackt - wir haben - 5 Grad, Frühling ole ole - und Papa soll mit ihr eine runde drehen 😁 die eine Stunde Schlaf hab ich heute bitter nötig 😜 ansonsten alles wie immer in Zeiten von Corona 🤷 meine challenge läuft noch: am Donnerstag ist der letzte Einkauf 3 Wochen her und langsam ist Kreativität für den Speiseplan gefragt 😂
Habt einen schönen Tag ihr lieben 💓

7

》Kaffee rühre ich heute in der Badewanne an und lege mich mit Strohhalm dazu 🤪《
Das ist Wellness pur. 😃👍🏻

weitere Kommentare laden
2

Uff vergessen....
Für jede von euch gibt es natürlich ein fettes Stück Geburtstagstorte und literweise Kaffe, Kakao, Tee ❤☕🎂🍰🍶

15

Boa süß, das feier ich jetzt😂👍 ist in einer Sekunde verputzt🙃😬

4

Guten morgen! Happy birthday!!!!!!🥳🥳🥳🎂🍰☀️🌈
Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!

Oh, da hattest du ja schon einen guten Start in deinen Geburtstag!😁so lieb sind die Kleinen, wollen immer dass wir viel vom Tag haben😎🤗

Kuchen backen klingt super, vl mach ich heut auch wieder einen, mal sehen!

Unsere Nacht war wie immer grauenhaft, mittlerweile wacht sie schreiend auf, das stündlich...Träume? Blähungen? Zähne? Schub? Wahrscheinlich alles zusammen. Beruhigen lässt sie sich nur vom Busen und ich lese einen Ratgeber nach dem anderen, aber es kristallisiert sich heraus wenn ich mein Kind nicht à la Ferber schreien lassen will, muss ich Geduld haben...immer wieder kleine Schritte versuchen, aber selbst für die bin ich abends zu fertig..

Naja, neuer Tag, neue Chance!

Dir noch einmal alles Gute!!!!🌈☀️🤗
LG miamare19

10

Dankeschöööön🥰

Deine Nacht klingt auch echt mies. Wie alt ist dein Mäuschen denn?

17

Boa das hört sich hart an. Aber nach Ferber geht es gar nicht. Das würde ich nicht mal als letzte Instanz nehmen‼️! Ich drücke dir die Daumen das du die Geduld hast und es nach und nach dann endlich besser wird💪🙏 fühl dich gedrückt. Dauerstillen und nuckeln ist echt mies und richtig gemein wenn die Kinder sich nur so beruhigen lassen😫 Kuchen hilft immer! Bin gespannt wenn du einen machst welcher es dann wird🥰✌️

weitere Kommentare laden
5

!!!Happy Birthday!!! 🎂 alles liebe und gute zum Geburtstag 💕

Oh, das kenne ich wenn die lieben kleinen Vorhaben das Mama gaaanz viel von so nen Tag hat. 😅 Bei mir wars nicht nur der Geburtstag sondern auch der Valentinstag. 😏
Bis um 19:30 schaffst du schon. ;-) nur das notwendigste machen und zur Feier des Tages den guten alten Freund namens "lieferservice" anrufen.

Wie hast du geschrieben? Banking Video Konferenz? Hört sich toll an. Viel Spaß dabei. #torte

Unsre Nacht war gut. Zwerg spielt schon.

Gestern nach den vormittagsschläfchen ist er munter geworden und ich bin zu ihn ins Zimmer. Da steht der Herr schon und was macht er? 😱 der kleine bangt sich weg und bumm 💥 voll angeschlagen. 😖😳😱 knapp beim Auge ne kleine Wunde. Man sah Blut aber es ran nicht. 😭 ich hab nen schock bekommen. Dieses schmerzverzerrte Gesicht. #heul so schlimm fürs mama❤
Meckern konnte er immer noch, spiele Laune ist auch vorhanden, lachen kann er auch und aktiv wie immer. Also alles gut. #schwitz

Mein Mann geht heute einkaufen. Für uns und seinen Papa. Ab Mittwoch ist schutzmastkenpfluch wenn man einkaufen geht. Bekommt man vor den Eingang. Frage mich schon wie das wird wenn keine mehr da sind 🤔🤷‍♀️ das sind "nur" einmal Masken. Und ob man bezahlen muss 🤷‍♀️
Naja, lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße (nur noch bis Freitag)

11

Danke 🥰🍀
Oh mensch, das klingt ja nicht gut 😔 war sicher ein riesen Schreck für euch beide 😔 ich hoffe der kleine erholt sich schnell wieder.

Wohnst du in Österreich? Da sollen ja die masken jetzt Pflicht sein. In Deutschland dauerts auch nicht mehr lang...

16

Der kleine hat geschätzt 2 Minuten geweint. Und das war's. Die kleinen stecken es viel leichter weg als die Mams's 😅 mir sind nach 1 Stunde noch die Tränen gekommen. #klatsch 🙄

Jep, Österreich. Ab Mittwoch. Bin schon gespannt.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Ich nehme einen Cappuccino 😁
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🥳
Unsere Nacht war eigentlich sehr angenehm, nachdem die letzten zwei sehr bescheiden waren.
Gestern war die Hebamme da und hat mir gezeigt wie ich Herrn Wurm pucken kann. Gestern Abend war um kurz nach 22 Uhr dann Ruhe bis 23.30 Uhr ,dann brauchte er Nähe also rauf auf Mama 🙊 um 2 Uhr gab es dann eine Flasche und um 5.30 Uhr ging der Wecker 🤭
Bei uns steht heute der Wocheneinkauf auf dem Plan. Ansonsten werden wir eine schöne Runde spazieren gehen🥰es ist zwar kalt aber die Sonne scheint schon jetzt so schön 🙏🏼🌞

Annika1992 🤱🏼 Herr Wurm 3W+6T🍀💙

19

Du hast so ein kleines Baby und trotzdem klingelt dein Wecker?? Bist du verrückt?? 😅😅😅

Aber schön, wenn die Nacht ruhiger war :)

22

Nein nicht mein Wecker sondern der Wecker von meinem Mann 😁🙈 aber da die Nacht so gut war, bin ich aufgestanden😜
Es ist schon wahnsinn wie schnell der Körper sich an wenig Schlaf gewöhnt 🙊

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen. Danke für deinen Geburtstagskaffeee🥰🥰🥰

Happy birthday und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir. Auch wenn diese Tage das Feiern nicht wirklich zulassen hoffe ich du kannst deinen Ehertag genießen. Schade das dein Mann erst so spät kommt. Aber du hast mit dem Video Backing ja ne super Alternative gefunden😬hoffe es klappt🙏

Unsere Nacht war so lala. Er hat natürlich wieder nicht in seinem Bett geschlafen und so lange bei uns auf der Couch bis wir ins Bett sind. Dann auf mir, oder neben mir🙄😭

Nach 3 Stunden um 1 dann das erste Mal gestillt. Dann um 3, da gab es wieder eine 💩Buchse und um 5🙃. Um 6.20 war die Nacht dann vorbei. AUSGELAUFEN. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache😩😩

Ich werde mich jetzt gleich mit der Großen an ihre Aufgaben begeben. Mein Mann muss heute bis 15.30 arbeiten. Mal sehen was sonst noch so ansteht. Die erste Maschine und der Trockner laufen schon. Vllt Salzteig machen. Wollen ein schönes Bild mit unseren Handabdrücken machen😍🤗

Habt ALLE einen schönen Tag und bleibt gesund🍀🌈

Liebe Grüße von Jul3s und Puppi im Arm💙4.5 Monate

12

Danke Liebes 🥰🥰

Unsere Nächte werden wohl einfach nicht besser, wa?
Es ist wie verhext. Aber es kann nur besser werden. Was mich immer etwas beruhigt, ist, dass meine beste Freundin auch ein baby hat, unsere sind 10 wochen auseinander, und sie haben exakt die gleichen Nächte 😳 schläft der eine schlecht, tut es der andere auch und umgedreht 🙈 geteiltes Leid und so...

Viel Spaß beim Salzteig machen.

18

Hui das klingt ja auch nach ner anstrengenden Nacht.

Motte blieb bei uns auf der Couch, bis wir hoch gingen, bis sie 8 Monate war :D vorher war ablegen nicht möglich 🙈

Vllt passen die Windeln einfach nicht richtig? Die sind ja auch alle unterschiedlich „geschnitten“. 😅

weitere Kommentare laden
13

Oh da komme ich heute ja genau richtig rein geschneit:

HAPPY BIRTHDAY!!!

Schade, dass dein Mann heute so lange arbeiten muss 😊 aber ihr macht ja trotzdem das beste aus dem Tag 👍

Unsere Nacht war auch durchwachsen, ich hab zudem noch viel Mist geträumt und war auch viel wach.

Sonst geht es uns aber gut, Motte macht grade Riesen Sprünge in der Entwicklung, hab ich zumindest das Gefühl, nur schlafen ist einfach doof 😅

Bleibt gesund, ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (12 Monate, aber pssst 🤫)

20

Mist träumen ist doof. 😒
Wenn du das Gefühl hast wird es schon stimmen. ;-)

30

Huhu🙋‍♀️ super timing für Rockabella😁 die wird sich freuen.😍

Das hört sich toll an das Motte grad so viele Sprünge macht. Unser Puppi fängt jetzt auf dem Bauch wie wild an die Beine anzuziehen. Als würde er gleich los krabbeln🤪 Hauptsache aber er kann sich nicht mal drehen😅 so ist das. Kann alles nicht schnell genug gehen.

weiteren Kommentar laden
33

Aaaaaaalles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Freude und natürlich Gesundheit fürs neue Lebensjahr 🤗🥳!

Ich bin heute gut gelaunt, denn unsere Nacht war echt okay. B. ist zwar schlecht eingeschlafen (zwischen halb acht und zehn immer wieder kurz aufgewacht und gemoppert), aber dann ging’s. Stillen um 1:00 Uhr, 4:15 Uhr und 5:30 Uhr, danach wach. Jetzt pennt die Kleinmaus wieder. 🥰

Heute bereite ich so langsam ein paar Sachen für den Geburtstag meines Mannes vor. Muss noch ein bisschen bastelnd tätig werden. Dann werde ich noch Kekse backen für uns und zwei Nachbarinnen. 😋
Ich befürchte leider, dass ich einen Schnupfen bekomme, fühlt sich gerade so an 😩. Naja, immerhin kein Corona 🙈.

Schönen Tag euch!

34

Guten Morgen und alles gute zum Geburtstag 🥳. Ich brauche heute auch eine Wanne voll Kaffee. Mein Mann und ich sind gestern beim Fernseh gucken auf der Couch eingeschlafen und um halb 2 rüber ins Bett. Um 5 Uhr hat mausi im schlaf geweint, ließ sich aber schnell wieder beruhigen und hat weiter geschlafen. Das nächste Mal hat sie sich dann um 7 Uhr gemeldete. Hat dann die Flasche bekommen und nach ein bisschen kuscheln ist sie gegen 8 noch mal eingeschlafen und schläft aktuell noch.
Heute liegt eigentlich nicht viel an außer Haushalt und mein Mann wollte noch in den Baumarkt. Vielleicht gehe ich heute Nachmittag mit mausi noch eine runde spazieren wenn es wärmer geworden ist. Im Moment ist es noch -4crad und gefroren.

35

Im Moment kommen oben 3 bzw 4 Zähne auf einmal. Mausi fängt an zu knirschen da hört sich echt fies an. Ist das normal mit dem knirschen?