Wir verabschieden uns🤗

Heute feiert meine kleine ihren ersten Geburtstag.

Zu Ende geht ein Jahr voller Freude, Tränen und vor allem Liebe❤
Die kleine hat unser Leben vollkommen auf den Kopf gestellt und mir zwischenzeitlich echt den letzten Nerv geraubt.
Aber es ist so viel Leben und liebe in mein Leben gekommen, dass das alles schnell vergessen war.
Ich erinnere mich gerne an die Traumgeburt und das Gefühl, als sie endlich auf meiner Brust lag❤
Sie ist mein kleines Wunder, mein Sonnenschein und ich möchte keinen Tag mehr ohne sie sein.

Ich bin traurig, den Tag heute ohne unsere Familien verbringen zu müssen. Der erste Geburtstag ist ja doch was ganz besonderes aber die kleine bekommt es ja noch nicht mit.
Wir werden den Tag zu dritt verbringen, viel spielen und nachher Kuchen essen.

Vielen Dank für die vielen Ratschläge, die ich hier bekommen habe😊 wir sehen uns im kleinkindforum 🤗

1

Alles Gute für deine kleine Maus und einen tollen Tag für euch drei.🥰 Dann feiert ihr mit der ganzen Bande an Familie einfach nach. Das müssen wir für unsere große, die wird 8 leider auch machen. Sie ist ganz schön traurig.

Schön das ihr so viele schöne Momente hattet und haben werdet😬 wir sehen uns bestimmt in 6.5 Monaten im Kleinkindforum wieder.🙃 Bis dahin einen reibungslosen Umzug und viel Spaß.😍

5

Danke 😊
Das machen wir auf jeden Fall sobald alles vorbei ist.
Deine große bekommt das ja auch schon richtig mit, ich kann verstehen das sie traurig ist 😪
Mein Neffe war auch sehr traurig, weil sein Kindergeburtstag abgesagt werden musste. Er ist Anfang des Monats 6 geworden.

Bis bald 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🎂🌻 Habt trotzdem einen ganz tollen Tag - ich kann verstehen, dass Du da etwas traurig bist Aber dann holt ihr das vielleicht einfach nach, wenn der ganze Spuk vorbei ist. Und die kleine weiß ja eh noch nicht was los ist 🙂

Habts schön! 🍀

6

Danke 😊
Nachholen werden wir es auf jeden Fall!
Es kamen auch Pakete von Verwandten an, damit die kleine was zum auspacken hat😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Maus. 🍀
Ich kann verstehen das du traurig bist, weil es ja ein ganz besonderer Tag ist. Wir feiern nächsten Monat auch nur zu dritt. Aber das holen wir nach. Habt trotzdem eine schöne Zeit und wir sehen uns nächsten Monat wieder 😊
LG Steffi mit Mia (11 Monate alt)

7

Danke dir 😊
Ich habe trotzdem einen Kuchen gebacken und wir haben gesungen als die Kerze an war❤
Wir machen es uns so schön wie es nur geht und spielen viel zusammen.
Bis nächsten Monat😊 ich wünsche euch einen tollen Geburtstag zu dritt 🤗

9

Na das klingt doch super 😊
Danke dir
Bis nächsten Monat 😊

4

Alles Liebe und Gute für euch. #klee kommt gut an im Kleinkind Forum. 😊
Lasst euch die Torte schmecken. 🎂

Am Freitag ist es bei uns soweit.

8

Dankeschön 😊
Es gab nur einen nicht so gut gelungenen sandkuchen, hat trotzdem geschmeckt😅

Ich wünsche euch am Freitag einen schönen Tag, bis bald 🤗

10

Alles Gute deiner Kleinen ☀️ Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Es werden noch viele schwierige aber auch wunderschöne Momente dazu kommen! Toll gemacht, Mama🌹

11

Vielen Dank 😊
Ja, die vor der Trotzphase graut es mir aber all das nehme ich für ein Lächeln, eine Umarmung oder einen Kuss gerne in kauf❤
Danke🤗

12

So ist es.. das Schlechte vergisst man zum Teil so schnell wieder.. was bleibt ist diese unbeschreibliche Liebe für die es sich lohnt❤️