Bitte um rat--fieber--

Hallo mamis...
Meine kleine ist fast 10. Monate alt (am1.4.)
Wir fiebern seit Mittwoch abend bis zu 39.6
Sie kein husten Schnupfen oder sonstiges.
Soweit ganz fit. Aber dieses fiebern macht mich verrückt. Es hieß vllt 3tage...oder wir dürfen bis zur einer woche fiebern.
Kennst sich da irgendjemand vllt damit aus oder hatte das auch mal jemand.
Kh meinte gehen sie lieber zum Kinderarzt morgen. Ich stille sie auch.
Danke im vorraus für eure Antworten ❤

1

Hatten wir vor 2 Wochen... Fieber, was kaum zu senken war... Bis über 40....

Das ging 3 Tage, danach wurde es besser

Ein Tag pause gehabt, dann kam der husten....
Und damit dann auch Antibiotika.

Hör auf dein bauch Gefühl..

4

Ich hab auch gehofft das es nach 3 tagen weg ist.. aber nein heute ist der 4. Tag.🥺

6

Mhhh dann ab zum Arzt... Gute Besserung 😘

weitere Kommentare laden
2

Hey, also bei uns war so hohes Fieber ohne weitere Symptome bis jetzt immer harnwegsinfekt.
Ich würde auf alle Fälle den Urin testen /testen lassen. Anfangs hab ich auch immer abgewartet, war ja "nur" Fieber. Naja durch das warten ist es bei uns leider zweimal bis zu den Nieren aufgestiegen.

Wünsche euch alles Gute

3

Ich hatte das vor ca 4wochen auch. Urin wurde auch untersucht. War nix..aber es kam dann die erkältung mit dazu. Heute morgen war ihr fieber bei 39.6. Was mir angst macht ist das "sonst" nix ist. Danke für deine antwort❤

9

Wir waren gestern in der kinderklinik. Ihr fieber ging einfach nicht weg. Dann sind wir ins kh gefahren..sicher ist sicher...Es wurde eine nieren becken entzündung diagnostiziert. Sie bekommt jetzt Antibiotika. Gut das wir gefahren sind.

weitere Kommentare laden
5

Hi also melne Tochter hatte das auch vor kurzem mit hohen Fieber teilweise 40.5 und am 5 Tag haben die ein harnwegs Infekt herausgestellt dies wurde mit Antibiotika behandelt! Ehrlich die kleinen leiden so bei Fieber war bei meiner Tochter so ich war jeden Tag beim Arzt (von Montag an bis Donnerstag) jedesmal haben die auf ein virusinfekt herunter gespielt dann war ich echt sauer dachte die nehmen mich nicht ernst Und habe die gezwungen mal das Blut abzunehmen und mal Urin tja am Ende war ich doch froh dass ich auf diese Untersuchungen bestanden habe und wenn deine Tochter schon solange fiebert höre auf dein Bauchgefühl und fahre ins Krankenhaus! Lg Lia777 babygirl 10,5 Monate

13

hallöchen...
Ich bin dann am Sonntag ins kh gefahren. Nierenbeckenentzündung. Ich hatte ein unwohles gefühl...wollte sicherheitshalber dann fahren. Gut das wir dann gefahren sind. Wir bekommen jetzt Antibiotika.

7

Unser zwergi fast 9 monate (8.juki)hatte letzte woche auch über drei tage um die 39 und sonst nix außer ganzen tag schlafen und grantig sein. Natürlich hat in der zeit von corona kein arzt offen bei uns. Aber da es mein 3. Kind ist, glaub ich kann ichs ganz gut einschätzen wies dem kleinen geht.
Und nach den 3 tagen fieber kam der ausschlag und da wusste ich es war das 3 tages fieber. Hatten alle meine Kinder zwischen 3 und 8 monate.

Das mit dem fiebern ist immer so ne sache, kinder und babys stecken fieber viel besser weg als wir und es ist ja auch gut weil so das immunsystem die Schädlinge bekämpft. Ich gebe auch nur nachts zum schlafen nureflex saft meinen kindern auch dem baby wenn sie sichtlich schmerzen oder durchs fieber fertig sind. Das muss man halt einschätzen, bei Fälle mit fieber Krämpfe ist das natürlich was andres. Aber in den meisten Fällen ist nix schlimmes dahinter wenn die kleinen über 39 grad haben. Meine 2 großen hatten beide mal influenza a und das war heftig 2 wochen lang 40 grad und danach noch lange immumschwäche. Aber auch das haben wir nur mit nureflex und schlafen bekämpft . Ruf deinen arzt mal an wenn du gerade jetzt in corona zeit natürlich angst hast. Ich Wünsche euch gute und schnelle besserung.

14

Wir waren sonntag dann in der kinderklinik. Ihr fieber ging einfach nicht weg. Dann sind wir ins kh gefahren..sicher ist sicher...Es wurde eine nieren becken entzündung diagnostiziert. Sie bekommt jetzt Antibiotika. Ist auch mein 3.baby. meine großen hatten auch vor monaten die Influenza grippe durch.schlimm gewesen. Meine kleine hatte zwar knappe 40 fieber,aber gott sei dank noch gut drauf gewesen. Bin froh das wir gefahren sind. Lg funda❤