☕Kaffee am Samstag ☕

Guten Morgäääääähn, Kaffee fertig für alle unfreiwilligen Frühaufsteher ☕☕☕☕ in extragroßen Bechern .

Wie war eure Nacht?
Bei uns alle 2 Stunden stillen und um 4 war sie mal wieder vorbei. Ich war gestern zum Glück in weißer Voraussicht schon 5 vor 8 im Bett 😂 war gestern mit Zwerg seeeeehr lange bei dem mega Wetter spazieren und war dann etwas groggy.

Heute wahrscheinlich wieder das gleiche , denn morgen soll es wieder *brrrrr* kalt werden 🥶

Schönes Wochenende und bleibt gesund

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen und vielen Dank für den extra großen Cafe. ;-)

Oh Mann das sind schlafenszeiten. 😮 das ist nix für mich. Ich hab Glück wenn ich um 21:00 einschlafe. 22:00 ist eher meine Zeit oder sogar 23:00 wird's meistens zur Zeit. 😐 und um 4 Ende der nacht? #zitter

Was freue ich mich schon darauf wieder raus zu können. Viel Spaß und genießt den Spaziergang. ;-)

Meine Nacht war ok Zwerg war 2× wach und Papa hat sich um ihn gekümmert. Ich bin wach und Papa auch noch. Er kann so schwer einschlafen. 😒 hoffe aber das es nun bald klappt.

Mein kleiner ist ein Spielplatz Kind geworden. Er zieht sich überall hoch, klettert auf Mama und Papa herum, ist mit einen laufwagen unterwegs (er muss sich da nur anhalten, und Mann muss den laufwagen etwas halten sonst rollt er zu schnell weg), steht überall wo er nur kann (sogar an den Türen wo es nichts zum festhalten gibt 😍)
Ich freu mich so sehr wenn wir wieder raus können. 🤩

Wir hocken schon 16 Tage daheim (+ 9 Tage weil mein Mann krank war)

Liebe Grüße bleibt Gesund #klee
klemigro mit noch baby (in 6 Tagen 🎂)

8

Man wie groß dein kleiner jetzt schon ist. Wahnsinn...das ist so toll und freut mich für euch. Das mit dem Laufwagen ist so "witzig" wenn die süßen dann nicht hinter her kommen😅 natürlich auch gefährlich😔 aber bald latscht er alleine durch die ganze Bude🤪

Toll das dein Männe sich kümmert. Meiner guckt, dreht sich um und schnarcht und redet dann morgens von WIR haben ja schlecht geschlafen...naja kann nicht jeder so ein Glück haben🤷‍♀️😁 hoffe wir können alle bald wieder raus, dass er auch richtig auf den Spielplatz klettern kann🥰

12

Deswegen bekommt er den nur unter aufsicht. Ich glaube auch das ich bald nur noch taps taps höre statt Krabbel Krabbel 😘
Er fordert das gehen üben ein und wenns nicht gemacht wird #heul 😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Sitze gerade mit J beim Tisch und frühstücke, die nach war ganz gut. Hab den kleinen Mann um 19 Uhr ins Bett gebracht um 21.30 und 23 Uhr wurde er nochmals wach und ich musste mich zum stillen zu ihm legen. 23 Uhr bin ich gleich liegengeblieben.

Seit 5.30 hat er dann im Bett geplaudert und wir sind aufgestanden. Der Papa schläft noch 🙄 bei uns steht Gartenarbeit am Plan. Will heute Blumen aussäen und natürlich spazieren gehen soll ja hier wieder 17 Grad bekommen.

Schönen Tag euch
Lg kleine Eule 🦉

3

Gartenarbeit :) eigentlich wollten wir unsre Balkone hübsch machen ok nur den großen. Aber momentan nicht möglich wegen den 💩 Virus. Alles geschlossen und Lieferzeiten e...w...i..g. Naja. Was soll's. Es geht vielleicht nächstes Jahr. 🙃

6

Joa ich weiß (bin auch aus Ö) brauche nur ein bisschen Erde (Hofer) und zum Unkraut zupfen braucht man nichts 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

4 Uhr..., da bin ich über 5.20 froh😂
Ansonsten unterscheide ich die nächte nur mehr nach grauenhaft, sehr grauenhaft und über drüber grauenhaft...heut war es nur sehr grauenhaft, stündlich stillen und nuckeln. Das ist echt nicht mehr normal, ich meine die Maus ist über 7 Monate, seit Wochen kommt sie fast stündlich, mit Glück 1,5 stündlich, vl sollte ich es echt versuchen und sie ans Gitterbett gewöhnen - das steht als Stofftieraufbewahrungsort eh neben unserem😂aber dann denk ich mir es ist den Stress für uns beide nicht wert - jede Stunde auf und dann ewig wieder bis zum einschlafen schunkeln...

Heut steht putzen an, leider, aber mittlerweile kann ich es bicht mehr ignorieren🙄😂

Wünsch Euch heut noch mal einen tollen Spaziergang!
LG miamare 19 und Mäuschen (7 Monate)

9

5:20 😮 ich schätze mich gerade glücklich um 5:30 nicht mehr schlafen zu können. Zwerg pennt natürlich noch, Betonung auf noch. Ich erwarte jeden Moment den morgen quietscher. 😅🤯

Eigentlich wartet das Geschirr.... Es wartet noch immer... oh Mann kann sich das Geschirr nicht selbst auf den weg in die Kästen machen. 🙁

Bei Spass beim putzen. ;-)

13

Um Gottes Willen. Ihr Armen.😣 Das mit dem Gitterbett ist aber vllt keine so schlechte Idee, wer weiß wie lange das bei euch noch so weiter geht. Vllt habt ihr dann 2 Wochen oder so noch anstrengende Nächte und dann schläft sie in ihrem eignen Bett ruhiger. Wir kriegen jetzt eins zu Ostern. Dann will ich es auch direkt versuchen. Ob es klappt steht auf einem anderen Blatt"😂
Dafür üben wir jetzt schon immer das gleiche Abendritual.

Putzen haben wir gestern Gott sei Dank schon das größte erledigt. Heute mal entspannen und nichts tun.🤗

Habt einen tollen Tag🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgääähn, aber wirklich.

Du bist ein schlaues Vögelchen, ich werde es dir auf jeden Fall heute gleich tun. Schön das ihr so lange spazieren wart, ich finde die frische Luft für die Zwerge so wichtig.🥰 Und jetzt sind ja auch mal wirklich weniger Autos unterwegs😅

Die Nacht die du beschreibst könnte unsere gewesen sein...nur das wir erst um 22 uhr ins Bett sind. Den kleinen Mann zu sich genommen hat und nach 30 Minuten meinte er wäre total unruhig und würde bei ihm nicht zur Ruhe kommen...🙄 Also lad Puppi dann doch wieder bei mir im Arm.🙃 Und dann alle 2 stunden stillen...jetzt textet er mich zu. Und prustet seine Spucke raus, das ist jetzt das Neuste😂

Wir müssen heute noch ein paar Besorgungen machen, da mein Mann ab Montag wieder arbeiten muss und ich mit den Kindern nicht in die Läden möchte.

Raus gehen werden wir heute auch wieder, die Große mit dem Rad und ich mit dem Kinderwagen. Mal schauen vllt probiere ich heute mal den Sportaufsatz🤪😬

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🍀🌈🙏

Jul3s mit Puppi 4.5 Monate 💙🥰

21

Mah sooo süss mit der Spuke...unsere Kleinen wissen halt wie sie uns um den Finger wickeln

26

Ja. Wir lachen uns jedes Mal kaputt. Und weil er das merkt, dass wir es lustig finden macht er das dann noch mehr😅😋

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen, danke für den Kaffee 💤😴

5 vor 8? Da kreischt meiner nur rum.
Er schläft endlich gegen 22:00 / 22:30 Uhr ein.
Bis 1/2 Uhr dann stillen, dann 3/4 wieder stillen, 5/6 Uhr wieder stillen.
Dann ist die Nacht wieder um.. 😴

Gestern hat er sogar so gut wie keinen Mittagsschlaf gemacht. Zusammen gerechnet 1,5 Stunden?
Dafür tragen, tragen, tragen und kreischen kreischen und nochmal kreischen.
Ich gestern meinen großen einmal eingespannt, damit ich wenigstens unser aller Betten beziehen konnte und einen Korb Wäsche falten konnte.
Allerdings stehen im Wohnzimmer noch weitere 5 Körbe 🙈
Und die Schmutzwäsche läuft über...🙉🙊
Schon peinlich 😒

Ja, das Wetter sollte man wirklich nutzen.
Machen wir auch.

Wünsche allen einen schönen Tag

Snoopy mit drei Kindern an der Hand, 5 Sternen im Herzen und Baby Elfchen 5 Monate fest im Arm

27

Oh man. Das scheint ne blöde Phase zu sein. Steckt er denn noch im schub? Wobei ich auch so ein Exemplar gerade hier habe...aber er schläft "nur" schlecht. Ich habe mir schon die abendliche Schreistunde vom letzten Schub zurück gewünscht. Da waren die Nächte wenigstens erträglich😂 so ist das mit den Kleinen. Aber ist doch super wenn dein Großer dir geholfen hat🤗 unsere ist immer ganz heiß darauf zu helfen. Gestern wollte sie Windeln wechseln, aber Puppi hat ihr dann doch zu viel gezappelt🤪 dann übernimmt er heute bestimmt noch mal Baby Dienst und dann ist die Wäsche ready🥰

Habt einen schönen Tag🌈🍀

32

Oh man das klingt auch echt heftig 😫plagen ihn Zähnchen?

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen und danke für den Kaffee 😍

Nach vielen super schlechten Nächten, in denen Madame partout nicht in ihrem Beistellbett schlafen wollte (dort wurde geschrien wie am Spieß) und ständig wach war um zu trinken oder zu nuckeln, hat sie heute von 21 bis 4 Uhr durchgeschlafen! In ihrem Bett!!! Und dann nochmal bis 7.15!
So ausgeschlafen war ich schon ewig nicht mehr, ich könnte ausrasten vor Freude 😀🥰🥳💃

Der Papi muss heute leider arbeiten, daher ist nichts geplant außer Baby bespaßen und bisschen Haushalt.

Wünsche allen einen tollen sonnigen und gesunden Tag! 😊🌞

28

Verrate mir bitte deinen ultimativen Plan was du angestellt hast🙏😂 bei uns ist es gerade genau die gleiche Situation. Er pennt absolut nur auf oder neben mir und das auch eher schlecht als recht. Will alle 2 stunden mindestens ran und um 6 ist die Nacht vorbei. So langsam kann ich nicht mehr. Mein Mann unterstützt mich leider nicht. Der pennt noch😬🧟‍♀️

30

🥳🥳🥳🥰😍super!!! Freu mich für Euch! Das gibt wieder Kraft!!!

weitere Kommentare laden
36

Guten Morgen,

Schon um 4 vorbei? Du Arme. Aber als hättest du es geahnt mit dem eher zu Bett gehen:-)

Wir haben um 00:30, 3, 4:45, 6:30 gestillt. Dieses mal wenigstens nur 30-50 Minuten... heute muss Papa außerplanmäßig in die Klinik und Kameras in die Isolierzimmer bauen.

Wir machen es uns auf dem Balkon 6nd Sofa gemütlich. Ich bin inzwischen bei Staffel 4 von Dr.Who angekommen.

Lg

38

Oooooh, danke für den Kaffee, was täte ich nur ohne das flüssige Gold?
Heute Nacht hat sich Sohnemann wieder ganz tolle Sachen einfallen lassen: Stillen um 0:00 Uhr und um 2:00 Uhr, danach bis 4:00 Uhr wach und dann wieder Stillen um 5:30 Uhr und um 7:00 Uhr. 🤯🤯🤯
Zwischendrin war er zusätzlich auch extreeeeem unruhig. So langsam macht das echt keinen Spaß mehr.
Heute werden wir sicherlich ganz viel rausgehen/spazieren, das Wetter wird fantastisch. Heute Mittag machen wir B. mit der Kartoffel vertraut, das mit dem Brei klappt zum Glück super 😊.
Schönen Tag euch!

39

Guten Morgen. Meine Nacht war um 5 Uhr zuende. Mausi hat dann nach der Flasche nochmal bis halb 7 geschlafen. Jetzt hatte sie gerade ihren Brei und mein Mann und ich frühstücken jetzt erstmal. Nachher wollen wir bzw einer von und noch einkaufen und dann später spazieren gehen. Ab morgen soll es ja auch wieder kälter werden.