Kauft ihr bald frühlingsmode für die kleinen?☺️

Entrümpelt ihr auch bald den Kleiderschrank von die kleinen?😅 hab gestern wieder aussortier was ihr nicht mehr passt und die starken Winter Sachen auch raus getan, die wirklich zu warm sind🙈

Wie schaut’s bei euch aus?☺️

1

Hab zwar ein Kleinkind und kein Baby mehr aber ja, hab ich vorgestern gemacht 😊 alles weg, was schon recht knapp ist und einiges in der nächsten Größe einsortiert. Diese richtigen Frühlingssachen (kurze Shirts oder luftige Overalls) warten aber noch in einer Kiste, bis das Wetter wirklich passt. Sonst wird mir ihr Kleiderschrank zu unübersichtlich 🙂 also ich denke bzw. ich hoffe, dass ich so in 3 Wochen nochmal umsortieren darf ☀️

2

Wir hatten gar keine dicken wintersachen ausser seinen kuschelanzug für draussen.das war jetzt auch Zeit den auszusortieren(grade gestern), der war befleckt, 2knöpfe kaputt und mein Sohn auch schon das 3 kind was den anhatte. Der hat einfach ausgedient. Er hat jetzt eine microfleece jacke bekommen die er noch bis zum Sommer tragen kann größentechnisch.

Er hat ganz normale Sweatshirt und stoffhosen an. Darunter dann strumpfhose und langarm body. Strumpfhose wird dann weggelassen wenn es so weit is und langarmbody durch kurzarmbody ersetzt. Ich habe nur etwas dickere Söckchen gekauft.
Sweatshirts und Hosen werden einfach beibedarf besorgt, da spielt das Wetter erstmal keine Rolle.

Ich habe eine ikea Tasche auf dem Schrank und da landet alles drin was nicht mehr passt. Und wird dann nach und nach fotografiert und ins Internet gestellt zum Verkauf und zu verschenken. Und zwei Freundinnen haben auch jungs bekommen die ein paar Monate jünger sind als meiner, die stöbern auch noch in der Tasche.

3

Nein, ich warte noch.
Bei uns liegt seit gestern Schnee, also von dem her lass ich die wintersachen noch bis Mitte/Ende April im Kasten.