Erster Urlaub Abendbeschäftigung

Hallo!
Heute habe ich mal eine blöde Frage aber bevor ich mir selbst den Kopf darüber zerbrich frag ich euch 😌

Wir machen heuer den ersten Urlaub in einem Famienhotel mit unserer Kleinen, sie wird dann 10 Monate alt sein.

Wie sieht dann der Abend aus?
Wenn man nur 1 Zimmer hat wird man kaum die Kleine ins Bett legen und die Eltern schauen fern?
Oder sitzt man sich mit Babyphon an die Bar?
Ich weiß es wirklich nicht 🙈🙄😁
Danke!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir waren mit der Großen in einem Familienhotel, da war sie allerdings erst knapp 4 Monate und sie lag im Kinderwagen dabei, wir haben immer draußen gesessen und Cocktails getrunken und sie hat im Wagen gepennt. Sonst, wenn das mit dem Babyphone funktioniert, würde ich das machen.

2

Also jedes Baby ist anders... Unser war da u kompliziert. Für die Abendroutine haben wir alles etwas abgedunkelt und wenn er eingeschlafen war haben wir den Fernseher angemacht oder was auch immer. Lautstärke war vielleicht nicht auf Kinosaalstärke, aber sonst...

Wenn wir mal einen Cocktail an der Bar trinken wollten haben wir das Babyphone mitgenommen.

3

Wir waren mit unserem Großen das erste Mal im Urlaub, da war er etwas mehr als 6 Monate. Wir haben es abends immer so gemacht, dass ich ihn abends gefüttert und bettfertig gemacht habe und dann im Schlafanzug in den Kinderwagen gelegt habe (Sommer, Italien) und auf dem Weg zum Essen ist er in der Regel eingeschlafen.
Ich konnte ihn dann immer wenn wir selber ins Bett gegangen sind in sein Reisebettchen legen. Das hat ganz gut geklappt.
Das Jahr drauf waren wir statt Bungalow im Hotel und da bin ich mit Babyfon an die Hotelbar gegangen, hat auch gut funktioniert, aber nur, weil unser Zimmer im 1. Stock war und die Poolbar im EG. Sonst hätte ich das nicht gemacht.