Habt ihr schon die oster Geschenke bestellt/ gekauft fürs Baby?🐣🎉🎁

Was bekommen eure süßen?
Meine kleine ist 8 Monate, und ich denk wir kaufen ihr paar Spielsachen von fisherprice & V-tech☺️🐣🎉🎁

1

Bei uns gibts zu Ostern nichts 😊

2

Unser Puppi ist erst 5 Monate, der versteht es noch nicht und die Große wird 8, die hat am 11.4 Geburtstag. Das heißt es gibt zum Geburtstag Geschenke und zu Ostern bringt der Hase Schokolade und Eier👍😋🥰

3

also wor hatten und haben auch diesmal nix für ostern... meine SE haben ein paar kleidungsstücke gekauft und haöt andere sachen für den grossen, aber der ist schon 3,5 jahre...

aber wirs ja wohl dieses jahr eh ins wasser fallen🤷‍♀️

alles gute

4

Bei uns hätte es sonst auch eher nichts oder nur eine Kleinigkeit gegeben, aber in der aktuellen Decke-auf-den-Kopf-fall-Situation, wird der Osterhase wohl doch etwas verstecken. Für die Kleine (6M) gibt es eine Wasserspielmatte und dann werde ich noch ein bisschen gebrauchtes (aber ihr noch unbekanntes) Spielzeug der Großen rausholen. Die Kleine kann noch nicht suchen aber die Große hat etwas zu tun, wenn sie die Sachen suchen darf. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen 😅

5

Ich kaufe auch nix, da Omas und Opas bestimmt wieder übertreiben mit Geschenken und er es eh überhaupt nicht versteht (6 Monate). Wahrscheinlich findet er das Schleifenband und das Geschenkpapier sowieso fünf mal interessanter...🤪🤷‍♀️😂

Habe aber was "bestellt" bzw meine Mutter hat gefragt, was uns noch "fehlt". Es wird wohl ein Bilderbuch zum Anbeißen (Ravensburger) und ein Musikinstrument für Babys oder ähnliches..... mal gucken....

6

Ja genau so sehe ich das auch. Das Rascheln der Geschenke ist viel interessanter. Und die Große weiß das es zu Ostern nur was kleines gibt, wie Schokolade. Darüber freut sie sich meistens mehr als alles andere🤪viel schlimmer ist dass wir ihren Geburtstag dieses Jahr schon wieder nicht feiern können wegen diesem blöden Virus...letztes Jahr war sie krank😢😔Wir kriegen heute auch eine Bestellung für den Kleinen Mann. Neue Rassel und sowas. Aber das hätte ich so oder so bestellt. Wenn Oma und Opa ihren Teil dazu beigetragen wollen, sage ich natürlich nicht nein.😆😋

7

Hallo :)
Das erste Ostern hat unsere Maus überhaupt nicht mitbekommen, da war sie erst ein paar Tage alt. Von den Großeltern hat sie trotzdem etwas bekommen, von uns nichts. Letztes Jahr war sie knapp über 1 Jahr alt und bekam ein Nestchen mit Quetschies und ein kleines Spielzeug. Das Interessanteste waren aber die bunten Eier - da hat sie zum ersten Mal ein hartes Ei gegessen 🙂🥚
Fisherprice und V-Tech mochte ich nie 😬

8

Bei uns gibt es dieses Jahr noch nichts. Mit 7 Monaten versteht er es ja sowieso noch nicht. Auch später wird es zu Ostern nur eine Kleinigkeit geben. Bin allgemein kein Freund davon, dass Kinder 1.000 Spielsachen haben müssen 🤷🏼‍♀️

9

Bei uns gibts auch nichts, der Kleine ist ja erst fünf Monate alt und versteht das eh noch nicht. Eigentlich hätten wir Besuch zu Ostern bekommen, einschließlich unserer Neffen (knapp 2 und 4), die hätten was bekommen von uns. Vor allem aber Ostereier, Schokolade etc. Denen macht das Suche immer viel mehr Spaß als die eigentlichen Geschenke 😄.

10

Ja :) der kleine ist jetzt fast 10 Monate und es gibt Wachsmalstifte und ein stoffhäschen :) mal sehen wir das klappt mit dem malen 😂 aber wenn nicht jetzt dann bestimmt in ein paar Wochen 😉
Lg hibbeline mit Christopher