Wo Wickelbodys kaufen

Hallo ihr lieben,
Ich wollte heute eigentlich ein paar Wickelbodys in Größe 62 bestellen, da die 56 jetzt genau passt.
Allerdings finde ich überall nur Größe 62/68 die dann deutlich zu groß wäre. C&a hat nur 2 zur Auswahl, bei H&M alles ausverkauft. Family hat nur 62/68 genauso wie Tschibo oder Lidl.
Weiß jemand wo man 62 bekommt?

2

Ansonsten schau mal bei Mamikreisel oder den französischen Marken. LG

6

Dankeschön kannst du welche empfehlen? Ich kenne nur vertbaudet.

12

Hi, petit bateau zum Beispiel. Die sind nicht ganz billig, kann man aber auch gebraucht kaufen. LG

1

Ich empfehle Bodyverlängerungen, dann passen die Bodys länger 👍

5

Die helfen uns leider nicht, weil die Bodys eher noch zu groß sind statt zu klein, aber die Arme werden zu kurz und sie ist leider auch noch eine Frostbeule

8

Wenn die 56er Bodys noch passen, dann nimmst du die Bodyverlängerung daran her und schon kannst du die Zeit überbrücken, bis 62/68 passt.

3

Hallo!

Wir haben unsere immer bei dm gekauft.

Gruß
Fox

4

Mamikreisel
Und sonst teste sich durch die Marken durch, die fallen so unterschiedlich aus.
Bei uns passt sie 62/68 von Aldi schon sehr gut, da schmal geschnitten!
C&a fällt ja auch eher kleiner aus, während von lidl der Body in 50/56 immer noch locker passt ...

Also bei bodys wie gesagt haben wir keine Probleme mit der doppelgröße und meine wächst auch gerade erst aus der 56 raus.

7

Zwischengröße kaufen und Ärmel austricksen 🤷‍♀️
So hab ich es immer gemacht.

9

Die doppelgrößen passen bei uns eigentlich recht gut. Bei bodys ist es js nicht schlimm wenn sie ein bisschen zugroß sind. C&A fällt sowiso 1nummer kleiner aus da müsste 62/68 doch gut passen.
Die wickelbodys haben wir bei kik gekauft die fand ich am besten und sind auch bio baumwolle und auch günstiger zu anderen.

10

Du glaubst gar nicht wie schnell die 62 zu klein ist. Ich habe das Gefühl,dass ich "gestern" noch mach 62 geguckt habe, jetzt suche ich bei uns schon vergeblich nach 68 :D 62/68 werden langsam zu kurz. Ich habe gerne die vom Kik gekauft, die sind vom Stoff gut und etwa fester. Die von lidl sind recht dünn und fallen für uns immer größer aus. Beim Aldi habe ich bisher nur normale Bodys gehabt keine Wickelbodys.

14

Kann ich bestätigen, unserer hat die 62 irgendwie übersprungen...

11

Ich hab noch 3 in 62, die ich grade verkaufe. Von Bondolino in weiß. Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben ;)

Ich hab fast alle gebraucht gekauft. Die waren übrigens auch gebraucht, aber dort nie getragen und bei uns auch nur 1-2 mal (ich hatte irgendwie so viele gekauft 🙈). Also da ist echt nix dran! :)

Aber ansonsten guck auf eBay Kleinanzeigen 😁 oder Mami-Kreisel.

13

Lidl hat tolle.