Menge an ml pro Flasche

Hallo zusammen.

Hoffe ihr habt ne angenehme Zeit Zuhause? Wir sind gerade von Spaziergang zurück.. Ein bisschen frische Luft und ein Tapetenwechsel muss trotzdem noch sein 🙈

So nun zum Thema. Meine Frage ist, wieviel trinken eure Babys um den 3.Lebensmonat etwa pro Flasche? Meine Tochter steigert sich irgendwie kaum. Sie trinkt schon ewig nur immer um die 100 bis 130ml. Manchmal sind es sogar dann nur die Hälfte, obwohl sie sich für s Essen meldet. Ich lese hier aber so oft von Babys die iwie um die 170, oder so trinken und dafür auch weniger oft kommen.
Unsere Maus braucht alle 2 Stunden noch ihre Flasche. 🙈 Und zurzeit, aufgrund des Schubs, sogar in der Nacht 😩

Wieviel sie pro Tag trinkt, keine Ahnung. Dieses tracken hat mich auf Dauer nur gestresst.

Liebe Grüsse!

1

Mein kleiner Mann ist fast 4 Monate und früher hat er locker 170 bis 200 ml verputzt. Mittlerweile trinkt er aber weniger manchmal nur 100 ml nach 3 Stunde. Wir stehen kurz vir dem 4.Schub vielleicht ändert sich das noch. Mache mir schon meine Gedanken da es deutlich weniger ist als früher. Aber der Kia sagt solange sie zwerge zunehmen ist das ok.

2

Hallo

Es hilft dir wahrscheinlich nicht, aber mein Sohn trinkt pro Flasche ca 200ml. Er trinkt zwischen 5-6 Flaschen am Tag. Das macht er seit bestimmt schon 3 Wochen. Nimm es wie es kommt man kann es nicht ändern. Meine Tochter hatte damals auch oft und wenig getrunken. Kam mit dem abwaschen nicht mehr nach.
Bleibt gesund und alles gute.

3

Mein Sohn hat mit 3 Monaten schon 180ml getrunken
Meine Tochter hat mit 3 Monaten 60-90ml getrunken

Jetzt ist sie 5 Monate und sie trinkt 120-250ml.

Wenn sie zunehmen dann reicht ihnen die Menge die sie trinken und sie brauchen nicht mehr

5

Vielen Dank für deine Antwort :)

4

Mein Sohn hat ab dem 6. Monat 180ml pro Mahlzeit getrunken. Wie das davor war weiß ich schon gar nicht mehr. Aber er war eher ein Etappen-Trinker. Kleine Mengen dafür öfters. Ich finde das so sogar besser.

6

Ich bin immer wieder erstaunt wieviel die Babys trinken... Meiner ist 9 Monate und hat nie mehr als 170-200ml geschafft. Jetzt bekommt er nur noch 2 Flaschen und auch da sind es nur 200-230ml. Als er so klein war hat er max 130-150ml getrunken. Er wiegt jetzt 10kg und hatte bei der Geburt 3100g...lg