Baby konnte gestern sitzen heute nicht mehr?

Hallo Mädels,

Mein kleiner St jetzt 10. 5 Monate alt und hat sich gestern endlich aus dem Vierfüßler hingesetzt. Den ganzen Vormittag hat er nichts anderes gemacht. Dann hat er zu Mittag geschlafen und seit dem setzt er sich nicht mehr hin. Ist das normal, wenn die gerade damit anfangen? Habe zwar schon zwei Mädels aber das ist schon so lange her dass die Babys waren. :D

Liebe Grüße

Sparky

1

Motte setzt auch manchmal aus, wenn sie neue Sachen kann. Das ist normal 😊

2

Das kommt bestimmt wieder. Vielleicht hat er gerade einfach "besseres zu tun".

Meine kann sich schon lange in alle Richtungen drehen. Wenn sie beim Krabbeln/Spielen umfällt, liegt sie trotzdem wie ne Schildkröte auf dem Rücken und weint, weil sie in dem Moment scheinbar vergessen hat, wie man sich umdreht :D Gibt immer wieder Momente, wo ich mir denke "Du kannst das doch, wieso machst du es nicht einfach?"

3

Meine kleine hat sich Weihnachten das erste mal hingesetzt und dann wochenlang nicht mehr🤷‍♀️
Auf einmal war es dann kein Problem mehr und sie konnte sich perfekt hinsetzen🤷‍♀️

4

Danke für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Bin bei ihm total nervös weil er 8 Stunden nach de Geburt mit Apnoen zu kämpfen hatte und schon grau wurde.. Da hab ich halt angst, dass er entwicklungsstörungen hat, aber dann ist es ja anscheinend normal :)

Daaaanke Mädels :)

5

Also meiner ist seit gestern 5 Monate und hat sich vorgestern das erste Mal gedreht. Das hat er danach noch dreimal gemacht und gestern noch einmal morgens. Seitdem- nichts mehr! Als könnte er es nicht mehr. Wir versuchen ihn ständig zu animieren aber es ist als hätte er vergessen wies geht 😅

Top Diskussionen anzeigen