Morgen feiert mein Baby seinen 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es nun soweit. Mein Junior wird 1 Jahr alt.🎉 Wo ist die Zeit nur hin? 😭
Wir feiern nur im aller engsten Kreis. Also nur wir 4. Aufgrund der aktuellen Situation.

Aber Oma & Opa haben die Geschenke zugesendet. (Wir hätten sie lieber hier gehabt).

Die Eingewöhnung in der Kita war so gut wie gelaufen. Nun fangen wir im Anschluss wieder bei 0 an. 😣

Ab Montag heißt es für mich wieder arbeiten. Wir sind alle gespannt, wie es laufen wird.

So genug SILOPO.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Macht das Beste draus.

LG mama-janine0312 mit Tochter (6 Jahre) & Sohn (morgen 1 Jahr) an der Hand ❤️❤️

1

Wir sind in 4 Tagen dran. Feiern wahrscheinlich auch nur zu 3.; sofern die Ausgangssperre kommt.

Wenn nicht, hält meine Mama auf dem Rückweg von der Arbeit kurz an (sie fährt eh bei uns am Haus vorbei) und evtl kommt meine Schwägerin (ich betreue tagsüber meine Nichte im Moment, also da wäre es auch „egal“).

Ja die Zeit rennt... es ist echt verrückt 😅

Ich wünsche euch alles Gute, habt trotzdem einen feinen Tag und bleibt gesund. Wir sehen uns im Kleinkindforum 😊

2

So schön🥰 ihr 4 klingt doch perfekt❤️ Aber ich verstehe dich, wir haben die Einladungen auch zurück gerufen.. und Kita Eingewöhnung müssen wir auch wiederholen. Es ist ein sehr aussergewöhnliches Jahr um 1 zu werden🤪 dafür haben wir ihnen dann was zu erzählen, wenn sie grösser sind.. schöne Feier morgen und alles Gute deinem Jungen🍀🧸🎈

6

Vielen lieben Dank.

Ja. So etwas kann man später erzählen. Die Große versteht es schon etwas. Für sie ist es ebenfalls eine komplett neue Herausforderung.
Sie sieht andere Kinder auf dem Spielplatz & wir bleiben mit dem Hintern zu Hause.

3

Wir haben heute den 1. Geburtstag gefeiert. Man was hatte ich oft pipi in den Augen. Nun liegt sie im Bett und schläft und ich kann es nicht glauben das es das war.... jetzt um diese Zeit lag ich in den wehen .... um 21.17 war sie dann da... den ganzen Tag hab ich heute darüber nachgedacht was ich gerade um Die Zeit vor einem Jahr gemacht habe... ganz komisches Gefühl.. aber es war ein schöner Tag trotz der aktuellen situation❤ euch ganz viel Spaß morgen und einen emotionalen Tag. Lg natascha und Melina 1 Jahr alt

4

Achso und ich fange auch am Montag wieder an zu arbeiten. 18 Stunden. Bin so froh das meine Mama sie von Anfang an dann nehmen wollte und ich jetzt nicht in dieser situation bin das ich keinen Krippenplatz Platz habe 😱

5

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂

Ich bin auch ganz sentimental. Lasse auch alles Revue passieren 😊

Ich hatte insgesamt 33 h Wehen. Echt miese dazu. Aber nun sehe ich mit voller Stolz auf diese Zeit zurück.

Lasst es euch gut gehen.