Esslernteller, der auf dem Tisch hält...

Hallo,
die Lieblingsbeschäftigung meines Kindes ist aktuell Dinge auf den Boden zu werfen. Bevorzugt Essen, aber auch gerne ihren Teller. Wir haben eine. Aus Silikon, der eigentlich auf dem Tisch halten sollte. Eigentlich... Hat jemand von euch vielleicht noch eine Empfehlung für einen Teller/eine Schale, die wirklich auf dem Tisch hält? Viele Grüße

1

Wir haben eine von bamboo aus Holz. Die haben wirklich schöne Sachen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob der silikonring wirklich hält, weil wir ihr bisher noch füttern

2

Ich kann auch die Bambusteller empfehlen; von bamboo oder bambuskind. Die halten beide super.

3

Wir haben die HappyMat und die hält eigtl ganz gut. Allerdings sind die Kleinen noch doof, Motte weiß durchaus, wie man das Vakuum löst. Aber das macht sie bei der Matte immer erst, wenn sie fertig ist mit Essen. Alle anderen Teller fliegen schon währenddessen.

Tatsächlich nehme ich bei trockenen Sachen (Brötchen, Nudeln und Gemüse, ...) auch ab und zu gar nix, nur den Tisch 😂😂

4

Wir haben den von twistshake und der haftet soo gut das ich sogar unseren Couchtisch hochheben konnte damit 😂 der TELLER wird eingedreht so dass das Kind es nicht lösen kann bin sehr zufrieden. Die haben zurzeit auch angebote