Kopf maxicosi

Meine Tochter ist seit gestern 8 Monate. Und seit neustem hält sie ihren Kopf beim Autofahren aufrecht, also lässt ihn nicht mehr angelehnt. Und wenn sie einschläft fällt er immer nach vorne. Wie kann ich das am besten verhindern.
Richtig fest ist sie.

1

Also wir haben extra eine Halterung für das Köpfchen gekauft und sind begeistert.

https://www.sandini.de/sleepfix/kids?gclid=EAIaIQobChMI0OeGi7Sf6AIVRdTeCh00kQq_EAAYASAAEgLjqPD_BwE

2

Diese Nackenrollen sollen helfen. Wurde mir im Fachgeschäft auch empfohlen.

3

Meine Tochter machte das auch, aber zum schlafen lehnte sie ihn an.

Wir haben so ne Halterung, haben die aber zum Glück nie gebraucht 😅

Vllt wäre der Folgesitz schon eine Überlegung wert?

4

Das mit dem folgesitz währe eine Idee. Nur steht in der Anleitung erst ab 9 Monaten. Und ich muss gucken wie es dann da mit dem Kopf ist wenn sie schläft.

5

Aber ist euer Maxi Cosi so alt? Die „neuen“ sind ja i-Size und da geht es nach Größe.

weitere Kommentare laden