Ab wann haben sich eure Mäuse gedreht?

Hallo ihr lieben,
meine kleine Maus ist nun 4 1/2 Monate und hat sich immer noch nicht gedreht (was absolut nicht schlimm ist). Das was sie macht, ist sich seitlich zu legen und ihre Füße zu berühren, aber weiter rum kommt sie nicht. Naja und sie bewegt sich mit ihren Füßen fort. Wenn ich sie bspweise hinlege, ist sie nach 5 min auf der anderen seite mit ihrem kopf.
Aber so richtig drehen, klappt noch nicht. Wann haben euren babys sich gedreht?

1

Mit 5 Monaten, aber erst vom Bauch auf den Rücken. Mit etwas über 6 Monaten auch vom Rücken auf den Bauch.

2

Hwy😊
Mit knapp 4 Monaten vom Rücken auf den Bauch und knapp 2,5 Wochen später vom Bauch auf den Rücken. Ab da ist sie durch die Wohnung gekullert😂

3

Mit fast 8 Monaten

4

Mit 5 Monaten. Es klappte von Anfang an Beides.

5

Mit genau 6 Monaten auf den Bauch und wieder zurück am gleichen Tag 😄

6

Hallo,

Bewusst hat sich mein kleiner mit ziemlich genau 4,5 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht, mit 5 Monaten auch umgekehrt.

Alles Liebe,

Bubu mit T 💙 (5,5Monate)

7

Mit 3,5 Monaten vom Bauch auf den Rücken und 2 Wochen später vom Rücken auf den Bauch.

Jetzt dreht er sich immer auf den Bauch und meckert dann. Oder der popo geht in die Höhe und dann wird gemeckert weil die Arme noch zu wenig Kraft haben 😅

Lg kleine Eule 🦉 mit J 5 Monate

8

Mir war nicht wichtig wann er sich dreht, sondern dass er es versucht. I Irgendwann klappt es dann 😀 Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister 😊

LG

9

Die Grosse tatsächlich mit 11 Wochen 🙈 sie hat die Rückenlage gehasst und sich von da an IMMER fix auf den Bauch gedreht :-). Von Bauch auf Rücken hat dann noch einige Zeit gedauert.
Die Kleine ist erst 8 Wochen alt und scheint mir bisher gemütlicher zu sein, das wird definitiv diesmal länger dauern.
So unterschiedlich sind die Kinder 🤗