Merkt der eigene Körper, dass das Baby krank ist ?

Hey

Seit Donnerstag Nacht sind wir ja im Krankenhaus und die Befürchtung das mein fast 7 Monate alter Sohn eine Lungenentzündung hat, hat sich bestätigt.

Seit gestern hat sich der Zustand verschlechtert, da er nur noch eine Sättigung von 82 hatte und die Lunge noch mehr brodelte bekommt er seitdem fest Kortison über die Vene.

Heute morgen hatte ich dann auf einmal eine nasse Brust Seite, obwohl ich seit November abgestillt habe :-o
Kann das sein das mein Körper das merkt ? Seit 5 Monaten hatte ich keinen einzigen Tropfen mejr verloren

1

Gute Besserung erstmal.. was du schreibst, finde ich wahnsinnig spannend! Ich bin definitiv der Überzeugung, dass dein Körper darauf reagieren kann. Die Natur ist einfach genial. Wirst du ihn anlegen?

2

Gute Besserung erst mal deinem Sohn und dir gute Nerven 🍀❤️

Ich bin mir auch sicher das dein Körper deinem Kranken Knirps „helfen“ möchte. Richtig spannend und genial was die Natur so zustande bringt. Meine Frage wäre auch ob du noch stillst oder jetzt wieder anfängst?

3

Ich denke ich werde ihn nicht anlegen, einfach aus dem Grund, das es ja einen Grund hab wieso ich abgestillt habe nach drei Monaten . Möchte das eigentlich nicht 🙈

5

Ah ok, verständlich. Dann hoffe ich das es schnell vorbei und es deinem Zwerg bald besser geht 😊

4

Und natürlich vielen Dank für die Genesungswünsche :-)