Wachsmaler?

Huhu
Ich dachte ich könnte unsrem kleinen zu Ostern mal ein paar Stifte schenken 🤔 und ihn mal ausprobieren lassen 😊 könnt ihr da was empfehlen ? Ich kenn die woodys aus dem Kindergarten aber die schmieren einfach total 🙈 und Wachsmaler muss man ja so fest aufs Papier drücken🤔
Lg hibbeline mit Christopher (9monate)

1

Huhu,
ich hab hier im Forum schon von den Wachsmalmäusen von Pelikan gelesen. Die können die ganz Kleinen wohl auch super halten. Ich kann leider noch keine Rezension geben, allerdings sind diese überall sehr gut. Wir werden die mal ausprobieren.
Liebe Grüße!

2

Wir haben so Stifte von stabilo, das ist ein Mix aus Bunt- und Wachsmalstift. Keine Ahnung wie die heißen, aber die sind toll 😅

3

www.amazon.de/dp/B077YTQ3PQ/ref=cm_sw_r_sms_c_api_i_5vNAEbERRGF9F

Wir haben diese und sind sehr zufrieden. Die Dame nimmt sie in den Mund, wirft sie auf den Boden und malt damit. Den Stiften sieht man nichts an. Außerdem kann sie diese sehr gut halten.

4

Wachsmalblöcke von stockmar.
Sind ungiftig, toll zu halten, zerbrechen nicht und malen wirklich in schönen satten Farben ohne viel Druck. Außerdem kann man sie auch noch schön einsortieren in die Schachtel oder stapeln.