Dampf ablasse😤 Silopo

Momentan ist echt wieder Katastrophe mit einschlafen. Dabei könnte doch alles so entspannt sein. Wieso ist mein Baby nur so ein unentspanntes Exemplar?! Ich kriege echt die Kriese😫

Heute um 6 Uhr auf, 12 Std. geschlafen (nicht durch aber egal), alles tiptop.. Um 8 Uhr nur noch am quengeln, alles doof, müde Augen etc. Gut, dann ab ins Bett. Nach 30 Minuten geschaukelt werden und Augen angestrengt offen halten, hämmert sie sich auf den Kopf, bricht sich fast den Schädel🤦🏻‍♀️. Findet nicht in den Schlaf. Gut, dann gehen wir spazieren, ich freue mich, tolles Wetter! Anziehen ein Kampf ums Überleben. Kein Nein, kein sanftes aber bestimmtes Hinlegen oder Ablenkungsmanöver hilf. Kurz vor Schluss will sie einen Hechtsprung wagen vom Wickeltisch in den Abgrund. Mama schreitet ein und ist Staatsfeind Nr.1. Es wir gebrüllt, überstreckt, in meinen Armen gezappelt wie eine Furie. Total überdreht!!! Dann eben wieder einen Gang runter, alles abziehen, ab ins Bett. Brüllt wie am Spiess! Und jetzt endlich, nach einer Stunde, schläft sie.. das geht momentan täglich 3x so. Morgens, Mittags und am Abend. 1-2 Stunden Terror🤬 ich versuche echt cool zu bleiben, aber es ist haaaart🤯

Wer hat auch so einen Rebellen und Sturkopf zu Hause?

1

So krass wie bei dir ist es zum Glück nicht, aber schlafen ist zur Zeit auch schwierig, mermhr noch das hinlegen. Ihr Bett ist der Staatsfeind und ich sein verbündeter 😅 hab gelesen, dass es wohl ein Schub ist... Mir tut der Rücken vom tragen auch langsam weh und wenn sie dann nicht schläft und quängelt kippt auch bei mir die Stimmung 🙈 gerade hat sie sich mit ihrem Bett aggangiert, aber die Augen sind offen 🤪 ich lass sie jetzt liegen... Entweder sie schläft ein, oder sie ruft nach mir... Mal sehen 🤷‍♀️ am besten ist beim abendschlaf wenn ich dann wirklich für den tag bedient bin und mein mann mich fragt, warum ich so fertig ausseh, er habe sie nicht schreien gehört 🤪 das ist mehr Belastung als das kind 🤣

2

Oh mann es ich echt sooo frustrierend😩 Es ist gerade mal 9 uhr und meine Nerven liegen schon blank. Dabei habe ich gut geschlafen, geduscht, gegessen.. aber dieser Terror macht mich echt fertig.. ich habe so geschwitzt, könnte direkt wieder duschen. Wie soll das nur in der Trotzphase enden?! Ich wollte jetzt langsam mal versuchen sie ohne geschaukel zum schlafen zu bringen, aber sie würde sich umbringen, wenn ich sie in ihr Bett lege. Die bleibt nie im Leben ruhig liegen und schläft entspannt ein. Und ja, wenn dann auch das Mitgefühl fehlt, das ist dann die Krönung.. wobei mein Mann dann schon zurück schreibt, du Arme oder so, aber was bitte soll ich damit?

3

Ha, wenigstens hast du schon gegessen und geduscht. Ich sitze mit fettigem Haar und knurrendem Bauch mit dem dicken auf mir im Bett und frage mich wann diese Kämpfe endlich wieder aufhören 🙈
Vor dem einschlafen 4 Stunden wach (seit 5 Uhr 🥱😏) dann nochmal eben Mamas Lieblingsparfüm auf den Boden geschmissen (😭😭😭) im Laufstall mal eben das erste mal hingestellt und auf die fresse geknallt (🥳😱) und dann wie eine Bestie geschrien als Mama beschlossen hat: jetzt wird wirklich geschlafen!


Liebherrs wie dir:
Ich kann nicht mehr!! Und das schon seit 5 Wochen.... Scheiß Schub, scheiß Zähne

weitere Kommentare laden
6

Bist du sicher, dass du nicht meine Tochter beschrieben hast?🤣🙄
Mir kommt das alles so bekannt vor. Nur hatten wir das heute auch nachts.
Mausi müde, ablegen doof, auf Mamas Arm auch doof, oh schönes Muster auf dem Kissen, oh ich bin doch müde, nein in die Richtung schaukeln ist doof, nein in diese auch, vielleicht doch nochmal an die Brust? Wie wäre es, wenn ich mir noch den Kopf am Beistellbett anstoße, weil ich einfach Hummeln im Hintern habe?🤣

Ich weiß manchmal gar nicht, woher sie diese Energie nimmt, obwohl sie schon extrem müde ist. Dagegen ist sie echt ein neugieriges Mädl und wenn sie ausgeschlafen ist, so eine süße Maus. Aber Einschlafen ist hier ein täglicher Kampf, der sehr an meinen Nerven und Kräften zerrt.

9

Unfassbar oder?! Es gibt babies die von alleine einschlafen😱 und bei uns so💃🏽😈🖕🏽 Vor dem Mittagsschlaf wurde sie wieder wütend auf dem Wickeltisch, weil ich ihr was aus der Hand genommen habe. Da schmeisst sie sich wie eine jähzornige Verrückte nach hinten, knallt mit dem Kopf auf die Begrenzung um den Wickeltisch und heult Rotz und Wasser. Ich hab uns schon im Notfall gesehen🤕 jetzt schläft sie zwar erschöpft aber ich mache mir natürlich Sorgen wegen Hirnerschütterung oder sonst was🤦🏻‍♀️ Sie wird auch extrem tollpatschig und unkontrolliert, wenn sie müde ist. Krabbelt plötzlich total chaotisch, stolpert über die eigenen Hände.. aber schlafen? Fehlanzeige!

7

Hier das gleiche. Motte ist knapp 1; schlafen ist ätzend, aber müde ist man und daher quengelig 😂

Eigtl schläft sie immer auf dem Pezziball ein, da dreht sie aber völlig durch. Nur im Bett liegen klappt auch selten, ab und zu klappt es jetzt beim stillen, wenn sie echt fertig ist.

Es ist so anstrengend 😅 ich fühle mit dir!

8

Jetzt zerstörst du mir aber alle Hoffnung, dass es bald besser wird🤣
Noch weitere Monate halte ich das nicht aus 😖

10

Warte nur, die werden auch stärker, flinker und schlauer.. manchmal da zerquetscht sie was in der Hand, der Kiefer verspannt sich total und sie schaut mich dabei voll psycho an hahaha ich denk mir dann so: okeeee😳 komm runter✌🏼

weitere Kommentare laden