Baby streckt Rücken durch

Hey ihr lieben. Meine kleine Maus 3 Monate alt, streckt seit 3 Tagen auf dem wickeltiscg immer den Rücken extrem durch und quengeln. Auch in der wippe fängt sie an nun sich aufrichten zu wollen. Aber manchmal auch nur den Rücken durchzudrücken.
Habt ihr ne Idee warum sie das plötzlich macht?
Danke schonmal

1

Ich häng mich mal ran, mein sohn macht das nämlich auch und ist auch 3 monate alt ...

2

Meines Wissens völlig normal, hat meine auch gemacht.

Sie entdecken ihre Muskeln und was sie so können ;)

3

Mir erzählte neulich eine Mama ihr Baby hat das immer im Bett gemacht - das wurde nur durch umstellen des Bettes besser - eine Wasser Ader ..

4

Hat unser auch auf einmal gemacht, auch in dem Alter ungefähr...

Das sind Muskelübungen und laut Kinderärztin die ersten Vorübungen zum Drehen...(jetzt mal ausgeschlossen das Baby ist nicht gesund...)

Liebe Grüße
Merveilleux