Ist das jetzt endlich das erste ZĂ€hnchen ?😅

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich warte schon sehr sehr sehnsĂŒchtig auf das erste ZĂ€hnchen. Mein Sohn ist bald 9 Monate und zuerst dachte ich das sie oben kommen nun hab ich das heute unten entdeckt 😅meint ihr das ist nun endlich das erste ZĂ€hnchen đŸ§đŸ€Ł?
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

1

Wie fĂŒhlt es sich denn an wenn du mit dem Finger drĂŒber fĂ€hrst? Also ich hab gehört am besten hört man es wenn man leicht mit einem Löffel đŸ„„ drauf klopft..,

2

ich Fass momentan nicht in seinen Mund weil ich Herpes hatte und auf Nummer sicher gehe😅 den Löffel Test Probier ich mal 😆

3

Ich denke da ist nichts und mit nem Löffel drauf klopfen wĂŒrde ich schon mal gar nicht! Wenn es ein Zahn ist, tut das nĂ€mlich auch ohne Löffel weh!!!!! Was man nicht sieht, muss man auch nicht befummeln. Bevor ein Zahn kommt sieht man deutlich einen Schlitz..... Lg

4

Ja ich hab jetzt ne lĂ€ngere Zeit nicht rein gucken können und dann war heute plötzlich ne weiße Spitze zu sehen. Mal schauen wie es sich anfĂŒhlt wenn ich bald wieder rein fassen kann â˜ș
Liebe GrĂŒĂŸe

7

Wenn es weh tun wĂŒrde dann wĂŒrden die ja nicht mit Vorliebe auf harten Dingen rum kauen. Das mit dem Löffel ist auch nur effektiv wenn sie anfangen auf dem Löffel zu kauen und DANN hört man es klimpern🙂

5

Es könnte das erste ZĂ€hnchen sein. Unten merkt man es ganz gut beim Essen, wenn man den Löffel wieder aus den Mund zieht und am untern Kiefer ein sachtes Schrapen zu spuren und teilweise sogar zu hören ist. Innerhalb einer Woche sieht man schon deutlich mehr wenn es ein Zahn ist. Na dann eine angenehme Zahnungszeit✊

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und er bekam mit 9Âœ seine ersten ZĂ€hne oben. Alle anderen die ca bis zum ersten Lebensjahr kommen, zogen nach. Er bekam innerhalb von 7 Wochen 8 ZĂ€hne. Die Zeit war nicht sehr einfach. Aber dafĂŒr sind wir jetzt erstmal durch fĂŒr ein paar Monate, hoffe ich😅

6

Danke fĂŒr deine Antwort đŸ„° beim nachmittagsbrei Probier ich das mal aus â˜ș
Wenn es das erste ZĂ€hnchen ist, erklĂ€rt es auf jeden Fall sein Verhalten, die letzte Woche đŸ˜© er kaut wild auf seinen Fingern rum, dass hat er ewig nicht gemacht. Sabberte wie ein Wasserfall und ist sehr quengelig und weinerlich und nur Mama ist toll đŸ€Ł
Ich drĂŒck euch die Daumen das ihr jetzt ein paar Monate Ruhe habt
Liebe GrĂŒĂŸe

8

Bei uns sah es genau so auch aus. Wir hatten keinen Schlitz oder so, er war super zahnlos und dann war da plötzlich was weißes. Ich hĂ€tte mit einem Löffel oder so keinen Unterschied gespĂŒrt. Am nĂ€chsten Tag war er dann schon durch und ca 4 Tage spĂ€ter sah es beim zweiten noch mal genau so aus. Wieder kein Schlitz, sondern nur das weiße unterm Zahnfleisch. Eine Horrornacht und dann war auch der zweite Zahn da. Jetzt wachsen sie jeden Tag ein kleines bisschen đŸ„°
Heute hat er mich zum ersten Mal in die Brust gebissen und man hat sogar die AbdrĂŒcke gesehen.
Schau also morgen noch mal in seinen Mund. Wenn es immer noch da ist, ist es der Zahn.

9

Oh du machst mir Hoffnung 😍 ich warte so sehnsĂŒchtig drauf das, dass erste ZĂ€hnchen endlich kommtđŸ€Ł ich werde morgen nochmal schauen, wenn er mich dann auch lĂ€sst😂Ist nĂ€mlich immer ziemlich schwierig đŸ˜©đŸ€Ł
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

10
Thumbnail

So sah es bei uns aus. Er lĂ€sst sich auch nie in den Mund gucken, immer die Zunge ĂŒber der kauleiste 😂